Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptyDo Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptyDi Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptyMi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptyMi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySo Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySo Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Shari Uchiha
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Sara Uchiha
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Aneroma Hyuuga
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Kusonoki
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Kari Sabakuno
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Akanari Armitage
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Yamamoto
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Shippuuden
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
sakurasan
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcapERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_voting_barERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap 
Partner
N-Evo N-S
 
 

 

 ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?

Nach unten 
2 verfasser

Erfolgreichste Hit von Sunrise Avenue
fairytale gone bad
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcap75%ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
choose to be me
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_lcap25%ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
Kari Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Apr 26, 2008 4:14 pm

Welcher der Beiden hits ist der erfogreiste?
Einfach beantworten, aber auch nur die antwort die richtig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Apr 26, 2008 6:49 pm

ich hab das falsche angeklickt ich dachte was das beste lied ist und mir gefällt das was ich angeklickt hab bessser aber es ist das andere und zwar ``fairytale gone bad´´ sorry
Nach oben Nach unten
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
Kari Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Apr 26, 2008 9:13 pm

nicht schlimm, das andere ist ja auch so n bissel besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Apr 26, 2008 9:14 pm

sag ic hdoch
ich find sunrise avenue voll cool und ihr?
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Apr 26, 2008 9:43 pm

ja gefällt mir auch ich find beide lieder da nur gleich gut und die möglichkeit gabs ja nicht
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
Anonymous



ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySa Apr 26, 2008 9:46 pm

haha lol so ein pech
Nach oben Nach unten
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
Kari Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySo Apr 27, 2008 9:49 am

naja, vieleich ein anders ma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySo Apr 27, 2008 12:27 pm

jo schau ma mal
Nach oben Nach unten
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
Kari Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? EmptySo Apr 27, 2008 6:13 pm

genau, ey, meine mutter ist soooo nervig, das glaubt ihr gar nicht.
DIE IST SO DURSCH GEH DREHT.
ICH FINDE SIE VOLL ETSEND.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty
BeitragThema: Re: ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?   ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ? Empty

Nach oben Nach unten
 
ERFOLGREISTER HIT VON SUNRIESE AVENUE ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chat :: Anime Smalltalk und Laberboard :: Umfragen zu allem möglichen^^-
Gehe zu: