Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Meine eigene Story EmptyDo Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Meine eigene Story EmptyDi Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Meine eigene Story EmptyMi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Meine eigene Story EmptyMi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
Meine eigene Story EmptySo Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
Meine eigene Story EmptySo Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Meine eigene Story EmptySa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Meine eigene Story EmptySa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Meine eigene Story EmptySa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Shari Uchiha
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Sara Uchiha
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Aneroma Hyuuga
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Kusonoki
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Kari Sabakuno
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Akanari Armitage
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Yamamoto
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Shippuuden
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
sakurasan
Meine eigene Story I_vote_lcapMeine eigene Story I_voting_barMeine eigene Story I_vote_rcap 
Partner
N-Evo N-S
 
 

 

 Meine eigene Story

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:01 pm

Also die Geschichte hab ich eifnach mal hingekliert es geht antürlich noch weiter ihr könnt auch eure meinung abgehen wie es wohl weitergehen wird aber ichw eiß es natürlich^^

Kapitel 1

Diese Geschichte beginnt in einer kleinen Stadt irgendwo in Japan.
Es war eine heiße Sommer Nacht, der Wind war warm die Luft war von einem merkwürdigem Geruch erfüllt, der Himmel wurde an einer kleinen Stelle dunkler und weiter unten schimmerte in der ferne Licht. Es waren Sirenen zu hören ein Haus hatte gebrannt, es war ein Feuer das nicht gelöscht werden konnte die einzige Person die gerettet werden konnte war ein junge. Am nächsten Morgen kam es überall in den Nachrichten die Gründe für das Feuer sind unklar aber es wird gesagt es sei Brandstiftung gewesen. Der Junge verbrachte die Nacht im Krankenhaus war aber gesund er brachte die ganze Zeit keinen Ton heraus „Sag mal kleiner, was ist denn los?“, fragte ihn einer der Polizeibeamten. Der Junge sah ihn nur an, in seinem Blick war Kälte zu fühlen „Du musst doch mal langsam etwas sagen, dieser Brand ist doch nun schon zwei Monate her“, der Beamte versuchte weiterhin den Jungen zum reden zu bringen gerade als er aus dem Zimmer ging antwortete ihm der Junge „Warum lasst ihr mich nicht einfach in ruhe? Nur ,weil ich durch einen Brand Familie verloren habe oder was? Es ist echt stressig!“ Der Beamte verließ das Zimmer des Jungen und dachte sich nur ''Was der kleine wohl damit gemeint hat?'' Die Zeit verging und der Junge wurde aus dem Krankenhaus entlassen und fand ein Eigenes kleines Haus ''Hoffentlich lassen mich die Typen hier in ruhe'' Ein paar Tage vergingen alles verlief ganz normal der Vorfall schien eigentlich vergessen der Junge musste ein paar Dinge einkaufen und machte sich halt auf den Weg, die Straßen waren an diesem Tag recht verlassen da es nach Regen aussah er ging weiter und hörte dann ein Mädchen „Lasst mich in ruhe!“ Er drehte sich um und folgte der Stimme ''Was ist denn hier los?'' Ein paar Typen machten sich an ein junges Mädchen das im selben alter ist wie der Junge „Nah los sei nicht so kleine es tut auch bestimmt nicht weh“ Er beobachtete alles doch einer der Typen drehte sich zu ihm um „Hey schaut euch mal den kleinen da an los schnappt ihn euch!“ Als er das vernahm rannte er sofort los blieb aber in einer Sackgasse stehen „Er ist da lang“ Die Typen kamen auf ihn zu „Ihr habt ein Problem“ Die Typen lachten sich nur tot „Was denn? Willst du etwa deine Mami und dein Papi auf uns hetzen?“ „Nein...“ Man hörte nur wie die Typen anfingen zu schreien vor schmerzen und vor Angst, das Mädchen näherte sich vorsichtig „Danke zu hast mich gerettet“ Sie bedankte sich bei dem Jungen „Du musst dich nicht zu bedanken die haben es verdient“ „JA aber..Ach egal wie heißt du eigentlich? Ich heiße Mai“ Er sah sie nur etwas verwundert an „Ich heiße Taijin“ Mai sah ihn verwundert an „Das ist aber ein ungewöhnlicher Name“ Taijin sah sie kurz darauf fragend an „Warum bist du eigentlich hier draußen und nicht wie die anderen zu Hause?“ Mai sah ein wenig bedrückt zu Boden „Naja....Ich habe kein zu Hause, meine Eltern sind gestorben als ich gerade mal 5 war“ Tajin sah sie wieder normal an „Wenn du willst kannst du ja eine Zeit lang bei mir Wohnen“ Sie sah ihn schon fast überglücklich an „Du würdest mich bei dir wohne lassen?“ Doch dann wurde ihr Ausdruck wieder etwas bedrückt „Aber deine Eltern werden die damit einverstanden sein?“ Taijin ging schon langsam los „Ich habe keine Eltern mehr, sie sind bei einem Brannt ums Leben gekommen“ Mai blieb erst wie angewurzelt stehen „Was ist kommst du?“ Sie nickte nur und folgte ihm. Ein paar Minuten später waren die beiden bei Taijin angekommen „So da wären wir“ „Ist ja ganz gemütlich hier“ sagte sie während sie sich umsah. „Aber hier ist ja gar keine Heizung“ „Ganz einfach, ich brauche keine Heizung“ Mai sah ihn verwundert an „Aber sonst erfrierst du noch“ „Glaubst du-“ Taijin erschrak....
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Shari Uchiha
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin



Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.03.08

Naruto RPG
Name: Shari Uchiha
Alter: 25j.
Dorf: Kein fester Wohnort!

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:08 pm

so ein bissl Kritik.
Bei deiner Story weiß man oft nicht wer eig. gerade redet.
Dazu kommt z.b. nach "Hallo" sagte er.
ein Komma, also: "Hallo",sagte er.

Sonst ist die Story ganz okay, weiter so...;)
Nach oben Nach unten
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:10 pm

ich weiß aber hatte jetzt kein bock de szu amchen muss ich ja mehr tippen udn es is heiß heute^^
aber danke und is aj noch lange nich fertig das ein doer ander ekapitel kommt noch^^
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Shari Uchiha
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin



Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.03.08

Naruto RPG
Name: Shari Uchiha
Alter: 25j.
Dorf: Kein fester Wohnort!

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:11 pm

lol meine kapitel bei meiner naruto ff sind 3mal so lang xD üer 21.000 Wörter
Nach oben Nach unten
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:12 pm

ichw eiß deswegn komemn bei mri ja noch mehr des wäre auch länegr geworden aber hab euch ma mit einbezogen^^
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Shari Uchiha
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin



Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.03.08

Naruto RPG
Name: Shari Uchiha
Alter: 25j.
Dorf: Kein fester Wohnort!

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:13 pm

haha...joa mir fiehl auch nicht ein wie das kind von sakura und sasuke (xD) heißen soll...dann hab ich shari genommen xD
Nach oben Nach unten
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:17 pm

iwie glaub ich haben wir uns gegenseitig nich evrstanden xD
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Shari Uchiha
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin



Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.03.08

Naruto RPG
Name: Shari Uchiha
Alter: 25j.
Dorf: Kein fester Wohnort!

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:18 pm

hahaha ich glaube auch haha...

Okay...wie genau meinste du dass? *lööl*
Nach oben Nach unten
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:19 pm

also ich meinte da smit dem da sich euch mit einbezogen hab wegen dem wie es weiter gehen könnt verstehst?^^
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Shari Uchiha
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin



Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.03.08

Naruto RPG
Name: Shari Uchiha
Alter: 25j.
Dorf: Kein fester Wohnort!

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:20 pm

ne!

Irgendwie net...

lol...
Nach oben Nach unten
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:20 pm

dacht ich mir *hust*^^"
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Shari Uchiha
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin



Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 30
Anmeldedatum : 02.03.08

Naruto RPG
Name: Shari Uchiha
Alter: 25j.
Dorf: Kein fester Wohnort!

Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story EmptyFr Mai 09, 2008 5:21 pm

Ist jetzt auch egal...

mach einfach hehe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine eigene Story Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene Story   Meine eigene Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine eigene Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zeichnugen
» Meine Pc spielereien
» Meine Werke
» so meine FF zu candidate for Goddess XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chat :: Fan Fiction-
Gehe zu: