StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Do Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Di Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Mi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Mi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
So Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
So Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Sa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Sa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Sa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
 
Shari Uchiha
 
Sara Uchiha
 
Aneroma Hyuuga
 
Kusonoki
 
Kari Sabakuno
 
Akanari Armitage
 
Yamamoto
 
Shippuuden
 
sakurasan
 
Partner
N-Evo N-S
 
 

Teilen | 
 

 so meine FF zu candidate for Goddess XD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:43 am

cool und ich hab ne 3 bis 4 und in der realschule sogar ne 5
auf welche schule gehst du?
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:45 am

realschule
freut mich das dri meine ff gefält

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:46 am

du gehst auf realschule lol ich mach mzug wenn dir das was sagt
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:50 am

??? nö das sagt mir gar nichts???was meinst du bro??????

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:51 am

mittlere reife zug das müsstest du eig kennen sis ist sowas änliches wie realschule
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:54 am

achso das meinst du
jetzt verstehe ich bro

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:58 am

dann is ja gut sis
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 1:39 pm

So hier ist das 3.Kapitel, man ich hab total viel freizeit zur zeit.(lol)
so ein ganzes Kapitel über Moses und Hiead

3.Kapitel The Noble against the Demon
(der Adlige gegen den Dämon)
vor dem Zimmer #87, #88, #89, #97

"Celihn meinst du Hiead gewinnt?" fragte Clay neugierig."Klar" sagte sie selbstsicher.
Moses ging gleich auf Hiead mit gebalter Faust los."Ich werde dich töten!!!!!"schrie er
doch Hiead wich ganz leicht aus, hielt Mosses Arm fest und warf ihn über.Ohne etwas zu sagen.
Moses wurde wahnsinnig wütend und erinnerte sich an seine Kindheit.....

Moses Kindheit

Nach seinem Kampftraining hätte Moses zum Unterricht zurück gehen müssen, doch er wollte unbeding sehen wie die stadt, die hinter den Mauern des Anwesens seiner Familie lag, ist.
Deshalb schlich er sich raus.In der Stadt traf er auf drei sehr merkwürdige Männer die mit Dolchen auf ihn zu gingen.Moses war 5 Jahre alt und hatte angst.Angst vor diesen Männern.
Durch puren Zufall tauchte ein Mädchen mit schwarzen Haaren auf.Die so laut schrie das die drei Männer schnell vion der Polizei entdeckt wurden.Das Mädchen rannte mit Mosses zusammen weg."Du bist adelig nicht?" fragte sie mit einer unglaublich sanften Stimme, als sie sich an einem uralten Brunnen ausruhten. Moses nickte, er mochte dieses Mädchen komischer weise.Die beiden wurden schnell freunde und er schlich sich nun jeden Tag raus um sie zu treffen.Eines Tages wurden die beiden von einem weißhaarigen Mann aufgehalten.Moses wollte Lacy (so hieß das Mädchen) einen Park der seiner Familie gehörte zeigen.
Doch dieser Fremde stoppte sie und packte Moses am Kragen, sodass Moses in der Luft baumellte. "Ihr Adligen habt mir alles genaommen" sagte der Mann mit bitterer Stimme. Lacy biss dem Mann in den Arm, so dass er Moses los lies.Lacy nahm Moses am Arm und rannte mit ihm weg.Nur war der Mann schneller und kurz vor der Villa der Shiffs zog der Mann ein schwert und schlug Lacy den Kopf ab.Moses war nun voller Blut und total geschockt.Seine erste Freundin war nun tot.Die Wachen schossen auf dem Mann sodass dieser tot um fiel.
Moses hat sich nie davon erholt, er hasst die weißhaarigen Dämonen nun.Er machte sich zur Lebensaufgabe alle auszulöschen.

nun zurück zum Kampf

Moses gab nicht auf.Nun aktevierte sich sein Ex.Er versuchte absolut alles um Hiead zu verletzen.Zu erst griff er von hinten an, dann von links und oben,daraufhin von rechts.Doch Hiead wich immer aus. ~wie macht er das meine bewegungen sich kaum zusehen und dennoch..~dachte Moses."Das ist ja wirklich sehr interessant"sagte Clay als er siene Brille wieder hochschob.
~schon komisch Hiead sagt überhaupt nichts.~dachte Celihn.Während Moses wieder auf Hiead zu rannte.Mosses hollte zum schlag aus und traf Hiead.Dieser weichte aber nicht mal einen milimeter weg.~Das war mein stärkster Schlag, ohne auch nur zurück zuweichen.Er ist echt ein Dämon~dachte Moses wütend und holte nun auch mit der anderen Hand aus und schlug un unterbrochen auf Hiead ein.Dieser Bewegte sich nicht.er hatte sogar die Augen geschlossen als würde er schlaffen. "Verdammt" schrie Moses während er weiter auf Hiead ein prügelte bis..
Auf einmal stand Ausbilder Hitshikata hinter Moses und hielt ihn mit festen Handgriff davon ab weiter auf Hiead einzuschlagen, der nichtmal eienn einzigen blauen Fleck hatte.
~Natürlich, er wusste das der Ausbilder kam und wollte keinen Ärger~dachte Celihn.
"Was soll das hier" fragte der Ausbilder stinksauer. "Ich..."~mist~gab Moses von sich.
"das ist echt interessant" sagte Clay neugierig auf das was jetzt passiert.Hiead ging während dessen an Moses und dem Ausbilder vorbei. "du...."sagte Moses wut entbrannt.Wonach er dann vom Ausbilder weggeschleift wurde."Hiead warte mal."sagte Clay und hielt Hiead an der Schulter fest."Wieso hasst du den dich nicht mehr gegen Moses gewehrt?" wollte Clay unbedingt wissen, auch Celihn schaute neugierig.
"Ich muss euch das nicht erklären" sagte er kalt."Wieso hast du dann keinen einzigen kratzer oder so" Clay hielt Hiead immer noch fest."Na und" er riss sich los und ging in sein Zimmer.Legte sich mit verschrenkten armen hinterm kopf hin.~diese Augen von Moses sie strahlten so eine unglaubliche Wut aus.er hasst wohl wirklich alle weishaarigen.Nun hoffentlich lässt er mich jetzt endlich in ruhe~ dachte Hiead bevor er einschlief.
Clay stannt verdutzt vor dem Zimmer und Celihn schaute genauso verdutzt.
so das iast das ende des 3.Kapitel, wie hat es euch gefallen?
ich bitte um Komis

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 3:10 pm

sag ma ist dir irgendwie langweilig sis?
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:15 pm

ja, morgens ist hier nie jemand on da schreib ich dann ich bin im mom total im CFG wahn XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:19 pm

ah ja ok aber ihc bin doch on oder sis?

Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:25 pm

ja stimmt meistens bist du on aber wenn ich am wochenende um 6 aufsteh ist keiner on... XD
bin ja selbst schuld ich schlaf zu wenig

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:26 pm

man und ihc dachte ich steh früh auf sis du frühaufsteerin
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:38 pm

ich weiß und ich geh ja auch erst um mitternacht (am wochenende )ins bett
in der woche muss ich aber spätestens um 10 ins bett soinst schlaf ich im tot langweiligen Unterricht ein

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:40 pm

da sagst du mir nichts neues lol xD sis du schlafmütze
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:47 pm

haha. wie findest du Candidate for Godess kennst du das denn überhaupt?

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:47 pm

nein aber es hört sichx gut an
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:51 pm

dann schau es dir an treitHiead ist voll süß vor allem wenn Zero und Hiead sich immer sen, ausserdem sagen alle das Ikhny mir ähnlich sei weil sie auch ne brille trägt und braune Haare hat und vor allem wahnsinnig schüchtern ist

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 5:53 pm

du träghst ne brille?
kannst du kari sagen das sie bitte wieder ne pn schreiben soll weil ich vorher welche gelöscht hab und da karis dabei war
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 6:09 pm

tya selbst schuld, hast du was gegen brillen träger???????

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 21
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 6:10 pm

sara schreib doch gleich ein buch am combi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 6:10 pm

ne wieso meine ex hate auch ne brille ich sag ja nur das ich es ned wusste
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 6:12 pm

ach so!!!!!
tom schreiben wir in Kiri nun weiter?????

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 6:13 pm

ja machen wir sis
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   So Mai 04, 2008 7:10 pm

wie findet ihr nun das dritte kapitel ich weiß es ist kürzer als die anderen beiden sry
mir fiel nichts mehr zu dem Topic ein xD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Anbu-Squad
Anbu-Squad
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 23
Ort : töging
Verwarnungen : Eine
Anmeldedatum : 22.04.08

Naruto RPG
Name: Aneroma
Alter: 19
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Mi Mai 07, 2008 6:53 pm

Holla die Waldfee wieviel freizeit hast du denn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Mi Mai 07, 2008 7:28 pm

sehr viel!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne ich schreib nur sehr schnell wenn ich ne idee hab sind die ersten 2 seten nach 3 minuten fertig XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Anbu-Squad
Anbu-Squad
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 23
Ort : töging
Verwarnungen : Eine
Anmeldedatum : 22.04.08

Naruto RPG
Name: Aneroma
Alter: 19
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Mi Mai 07, 2008 7:30 pm

man oh man in ein paar Minuten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Mo Mai 12, 2008 4:42 pm

ja cool nicht ich hab schon 7 Kapitel fertig aber ich stell hier erstmal noch das 4. rein ich will euch ja nicht überfordern XD
So hier Kapitel 4 XD, mir macht es total spass zu schreiben, aber wenn es euch nervt sagt ruhig bescheid
4.Kapitel The Dance Party for hidden Love
(Die tanzparty für versteckte Liebenden)
Am morgen wurde Clay als erstes wach. Er zog seine Uniform an und versuchte Zero aufzuwecken.Moses war nicht zurück gekommen.Hiead wurde dann noch vor Zero wach und blockierte das Bad."Zero aufwachen"schrie Clay nun.Als Zero endlich wach wurde war Hiead schon auf dem weg das Zimmer zuverlassen."Hiead warte wir können doch gemeinsam los gehen"rief Zero und zog sich ganz schnell an."ich will nicht wegen dir zu spät kommen du Idiot"antwortete Hiead und ging."Dieser miese.."zero wurde stinksauer.~er ist immer noch der selbe~clay grinste und ging dann mit Zero zusammen los.
Im Theorieraum

Hiead saß ganz allein hinten in der Ecke,Ikhny saß neben Kizna, in der 2.Reihe. Celihn und Inoue saßen vor Kizna und Ikhny und Temari saß mit Moses auf der anderen seite in der ersten reihe.Zero setzte sich mit Clay neben Kizna.Dieses mal kam Azuma zu spät.Als Azuma dann herein kam rief Zero "Haha..sie sind zu Spät!" "Klappe #88"rief Azuma sauer.
"ich muss euch eine Mitteilung machen"sagte der Ausbilder mit ner ernsten Stimme.
Die Mädels waren sehr gespannt auf diese Ankündigung.Moses schaute lieber immer noch wütend zu Hiead, welcher ihn ignorierte.Zero war stinkig und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Clay sagte "Sehr Interressant"
"Heute Abend wird ein Ball stattfinden, für jeden pilotenanwärter ist es Pflicht dort mit Begleitung aufzutauchen und mindestens einmal zu tanzen.Deshalb fällt der Unterricht heute und morgen aus." Die Mädchen waren alle bis auf Ikhny und Celihn total aus dem Häuschen.
Moses hörte diese Worte gar nicht.Erst als Zero mit dem Stuhl umkippte schaute er weg von Hiead.Der Ausbilder schrie Zero gleich anund entliess die Schüler dann.Die Mädchen ginge gleich in ihr Zimmer. Zero und Clay gingen in die Kantine.Moses in das Jungenzimmer.Hiead ging einfach ohne Ziel durch GOA.Bis er an einer Plattform ankam von der aus man Zion sehen konnte.
Das Zimmer der Lotsinen

Auch Celihn ist mit den Lotsinen mit gegangen,obwohl sie ja pilotenanwärterin ist. "Sagt mal mit wem würdet ihr am liebsten zu dem Ball gingen"fragte Kizna während sie ihren Kleiderschrank nach einem hübschen Kleid durchsuchte.Kizna mag eigentlich keine Kleider weshalb sie auch keines besaß.Was die Suche eigentlich überflüssig machte.
"Ich würde gerna mit Zero hingehen"fügte Kizna noch hinzu."Die Jungs müssen uns ja fragen deshalb ist es eigentlich unnutz.Da es mehr von uns Mädchen als wiePiloten gibt und Celihn muss ja auch mit einen von denen hingehen."erklärte Ikhny traurig.
"Wieso so traurig?"fragte Inoue."Ich würde so gerne mit Hiead hingehen, aber er kan mich nicht leiden"Ikhny weinte nun.Inoue und temari versuchte sie zu trösten."Ich frage mich schon mit wem hiead hingehen wird"sagte Kizna.~Hiead..~dachte Celihn sie würde auch gerne mit ihm hingehen irgendwie mochte sie ihn mehr als alles andere.
In der Kantine

Zero und Clay assen gemeinsam an einem Tisch.Besser Zero verschlang sein essen."sag mal Zero mit wem gehst du auf den Ball?" fragte Clay.
Zero verschluckte sich fast als er Clay antworten wollte."Mit...Kizna..." antwortete er mit vollem Mund.
"Hat niemand dir bei gebracht das man nicht mit vollem Mund spricht?" sagte Clay neunmalklug."Wieso mit Kizna,Zero" "sie ist meine Lotsin, deshalb" sagte Zero immer noch essend."Nur deswegen"clay seufzte."Klar".Nach dem essen ging Zero auch gleich los zum Zimmer der Lotsinen. Clay kam auch mit.
Das Zimmer der Lotsinen

die Mädchen haben inzwischen einander geholfen Kleider zu finden.Als Zero anklopfte versteckten die Mädchen ihre Kleider und Celihn machte die Tür auf."Hi Celihn ich wollte fragen ob Kizna da ist?"Kizna ging gleich zur Tür als sie ihn hörte."Was ist Zero?" fragte sie , natürlich erwartete sie das er sie fragt ob sie zusammen zum Ball gehen würden."Ich wollt dich fragen ob..."sagte Zero und kratzte sich verlegen den hinterkopf"ob du mit mir auf den Ball gehen würdest".zero schaute verlegen zur seite."Ja, natürlich"rief sie fröhlich und umarmt zero dieser wurde knall rot.Auf einmal kam Inoue auf Clay zu."Ehm ich weiß das du kein Pilot mehr bist...aber wir könnten ja trotzdem hingehen" sagte sie während sie rot anlief."ehm..gerne."gab Clay von sich "ich geh dann mall"~sie geht mit mir zum ball.Das ist ja sehr interressant~
Clay ging dann und bemerkt nicht wie Inoue freudig u ihren Freundinen zu rück ging.Kizna und Zero machten dann aus wann Zero Kizna abholen sollte.Da dere Ball um 8 los ging sollte Zero um halb 8 da sein.
Im Zimmer der Piloten (hab kkeine Lust die ganzen Nummern zu schreiben)

Moses lag in seinem Bett,~dieser Dämon muss sterben~Dann stand er auf.~Vielleicht find ich was interressantes~ auf grund dieses Gedanken durchuchte er Hieads klamotten und persöhnliche gegenstände.Erst den Schrank, wo er nichts interessantes fand.Dann eine Tasche unter Hieads bett.die tasche stand auf einem Skateboard.~Das sieht ja coll aus.Das hatt er bestimmt geklaut~versteckte das Skateboard in seinem eigenen Schrank.Dann durchsuchte er die Tasche wo er ein Photo fand.Hiead war da drauf so zwischen 5 und 8, neben ihm ein Braunhaariger junge mit blauen Augen im selben Alter schätzte Moses.Vor Hiead stand ein kleines Mädchen.Das Mädchen hatte schwarze Haare und genau wie Hiead feuerrote Augen.Hinter Hiead war eine Frau die eine Hand auf Hieads Schulter gelegt hatte.Diese Frau muss Hieads Mutter sein, weil sie schneeweisse lange Haare hatte und auch diese feuerrotenaugen.~seine familie?~ dachte er.
Auf der Plaatform

Hiead lehnte sich gegen einen Pfeiler und hatte die Arme verschränkt vor seinem Oberkörper, die beine gekreuzt (hoffe ihr wisst was ich meine).Er starrte schon eine ganze weile aus dem Fenster und beobachtete die Sterne und vorallem Zion.Dann kam Clay dort vorbei er blieb in einer Tür stehen und sah zu Hiead.~was macht er da?Das ist ja sehr interressant~Clay ging dan zu Hiead"Hey" sagte er.Hiead schaute kurz zu Clay dann wierder raus."Mit wem gehst du zu den Ball?" fragte er neugierig.Stellte sich dann ihm direkt gegenüber.Hiead antworete Clay nicht."Ich weiß dass du mir nicht traust, aber ich bin nicht so wie Moses."bemerkte Clay.
Hiead schaute Clay nun an aber sagen tut er nichts."Sag bloss du weißt nicht mit wem du zum Ball gehen wirst?"wechselte Clay schnell das Thema."Nein,ich hab keine Ahnung mit wem ich hingehen soll" sagte er genervt in der Hoffnung das Clay nun verschwinden würde."hmm.Sehr interressant.Du musst ja mit einer hin nicht?"
"Ja doch,und nun verschwinde endlich" Hiead war sichtlich wütend.Clay ging dann auch.Er wollte noch duschen bevor er mit Inoue tanzen gehen würde.Hiead schaute noch ne weile in den Himmel.
Das Zimmer der Lotsinen

"Ich glaub nicht das Hiead jemanden von uns fragen wird"sagte Celihn~das würde nicht zu ihm passen~ sie ging dann.Auch Temari ging"Ich werde Moses fragen. Nachdem die beiden weg waren kamen Zero und Clay um Kizna und Inoue abzuholen.Die beiden Jungen trugen eine festliche Uniform und Inoue hatte ein schneeweißes Kleid mit hellblau aufgestickten schneeflocken an, die perfekt zu den schneeflockenspangen passten die Inoue immer in ihren langen orongefarbenen Haaren trug.Kizna hatte ein hell grünes kleid das schon fast weiß war an.sie trug ein Diadem mit einem Türkis inden Haaren.Die beiden Mädchen hagten sich in ihrer Begleiter ein und gingen richtung saal.
Auf der Plattform

Celihn hatte bereits ein schwarzes Kleid ohne Träger das nur knapp über ihren A**** reichte an.Sie trug eine wunderschöne goldene Kette um den Hals und lange Ohrringe.
Als Hiead sie sah.War er überwälltigt er hat noch nie soein hübsches Mädchen gesehen."ehm...Hiead."sagte Celihn während sie einen leichten rosa schimmer hatte ~trau dch du schaffst es~"was denn"sagte er mit ernster stimme und schaute dabei aus dem fenster."Ich wollt dich fragen ob du mit mir zum Ball gehst?"
er schaute zu ihr~sie ist echt wunderschön~ "klar,gerne" sagte er kurz bevor er sich von ihr wegdrehte."Das freut mich"sie lächelte."Ich gweh mich dann wohl lieber noch umziehen"sagte Hiead.Dann gingen beide zum Zimmer der Piloten (Jungen).
Das zimmer der Jungen

Moses hielt noch immer das Bild in der Hand als es klopfte.Es war Temari."was"er versteckte das Photo hinter seinem Rücken."Du gehst mit mir zum Ball und zwar erwarte ich dich in 10 Minuten da"sagte sie befehlerisch und ging dann.Temari hatte ein weinrotes Kleid mit Spaghettiträgern an ihre haare waren offen und gingen ihr bis zum ende des Schulterblattes."Ja gut" sagte er als er die Tür wieder schloss.das Photo auf sein Bett packte und sich umzog.~was mach ich nur damit?~
Dann kam auch schon Hiead und Celihn rein.Moses erschrak als die Tür auf ging und versteckte das Photo ganz schnell unter seinem Kopfkissen.~Mal sehen wann er mit bekommt das es weg ist~er grinste fies.Hiead ignorierte Moses und ging auf direktem wege zu seinem Schrank."Ich warte drausen ja?"fragte Celihns sanfte stimme."Ja gut"kam es von Hiead zurück.Als Celihn dann vor dem Zimmer stand zog Hiead seine festliche Uniform an."Du gehst also mit dem Neko"Moses konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.Doch Hiead ignorierte das abermals."Naja Dämon und Dämon passt ja."Celihn hörte von der Tür uas alles was Moses sagte und ihre Katzenohren hingen deswegen, sie war sichtlich verletzt."Ach heißt das ihr Adligen haltet alle die nicht so bescheuert Aussehen wie ihr für Dämonen"gab Hiead spöttisch von sich."Mir ist völlig egal wie du mich siehst, aber Celihn ist kein Dämon."das erste mal das er mit Moses sprach und es ging um Celihn.Urplötzlich war sie glücklich.Hiead hat sie verteidigt."Was fällt dir ein!"rief Moses Hiead noch zu bevor der raus zu Celihn ging."Wir müssen uns beeilen sagte er freundlich und nahm Celihns Hand,Celihn wurde leicht rot als er so freundlich mit ihr sprach und ihre Hand nahm.Gemeinsam rannten sie zum Saal.
Moses war stinksauer "dieser Miese".ging dann auch zum Fest.
Im Saal

Zero und Kizna tanzten schon sehr lange.Clay und Inoue standen an der Bar.Als Hiead und Celihn reinkammen lief Zero gleich auf sie zu."Hey ihr.Ich hätt nicht gedacht das du mit ihr auftauchst Hiead" sagte Zero mit breitem grinsen."Hast du nicht deine eigene Patnerin?Kizna wartet"gab er kalt von sich.Celihn schaute zu Hiead~er scheint die anderen hier nicht besondersleiden zu können.~dachte sich Celihn~dabei kann er so freundlich sein, das würde man gar nicht von ihm denken~
Kizna kam dann auch und zog Zero am ohr zurück auf die Tanzfläche."wollen wir auch tanzen?"fragte Celihn sanft."Ich hab noch nie getanzt"erklärte er"Ich hab keine Ahnung wie das geht"."Dann bring ich es dir bei"Celihn lächelte und zog Hiead mit auf die Tanzfläche.sie legte seine Hände um ihre hüfte und legte ihre Arme auf Hieads Schultern.Hiead war das unangenehm, denn er wurde leicht rot.In diesem moment begann ein leises liebeslied.Und alle sogar Clay und Inoue tanzten eng zusammen.Celihn war ganz eng an Hiead und legte ihren Kopf auf seiner brust ab so wie jedes Mädchen bei ihrem Partner.so konnte sie wenigstens nicht sehen wie rot er wurde.Zero machte das gar nichts aus, und sein grinsen wurde noch breiter als er Hiead und Clay sah.Auch Clay war ganz rot geworden.
Dann kam auch endlich Moses und als er Hiead so sah wurde er stinksauer~was bildet sich der Dämon ein~dachte er und als er gerade auf Hiead zu ging stellte sich Temari ihm in den Weg und forderte ihm zum tanzen auf.Moses blieb keine andere wahl.Nach etwa 3 Stunden tanzten Kizna und Zero immer noch.Clay und inoue waren bereits gegangen.Auch Temari ging gerade.Moses wollte auf Hiead warten um ihn endlich fertig zu machen.
*Siehst du du tanzt doch super"sagte Celihn freundlich zu Hiead.*haha*gab er sakastisch zurück.er fühlte sich noch immer unwohl so eng mit Celihn zu tanzen.
"Wir sollten langsam gehen nicht?"fragte Celihn da sie schon ziemlich erschöpft vom tanzen war."Ja gut" er ging dann mit ihr in Richtung Lotsinnen Quatiert´."Soll...soll ich dich begleiten?"fragte er schüchtern, wobei er sich noch verlegen den hinterkopf kratzte."Das wäre nett."sagte sie freundlich.Die beiden gingen dann gemeinsam denn weg und bemerkten nicht wie Mosses ihnen folgte.Auf dem weg zum Quartier kammen sie noch auf der Plattform vorbei.

Auf der Plattform

Celihn lief freudig zur Plattform und schaute sich den Mond an."Ist der nicht wunder schön?"fragte sie sanft.Hiead stand nun neben ihr und nickte nur.Sie sah dann zu ihm.seine weißen Haare reflecktierten das Mondlicht. sie schienen nun silbern.seine roten augen sahen auf den Mond.Sie betrachtete hiead von oben bis unten .~er sieht so gut aus~sie wurde leicht rosa.Dann sah auch Hiead zu ihr, da er ihren blick merkte.auch er wurde leicht rosa.~wieso ist mir so warm~dachte Celihn als sie Hiead näher kam.Hiead wich etwas zurück, als er warme Lippen sanft auf die seinen spürrte.Celihn lag ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn zurück zu sich.sie wollte ihn küssen.Hiead riss bei dem Kuss seine augen weit auf.er wurde noch nie geküsst.einerseits war es ihm unangenehm anderer seits mochte er das gefühl.er erwiederte deshalb den Kuss.Moses beobachtete das.~dämon und dämon passt ja~ Celihn schob ihre Zunge in Hieads Mund und spielte lieblich mit dessen Zunge.~es ist so wunderschön.~dachte Celihn, die ihre Hände auf Hieads Brust abgelegt hatte und nun ganz eng , noch enger als beim tanz, an ihm gedrückt war.Hiead hatte seine Arme um Celihn Taile gelegt und wollte sie gar nicht mehr loslassen.Doch dann griff Mosses an.Hiead hilt Celihn fest und sprang mit ihr zur seite er wollte ja nicht das sie auch noch verletzt werden würde.Dadurch wurde ihr Kuss aber unterbrochen.Celihn sah wütend und fauchend zu Moses.Auch Hiead war sichtlich sauer.
moses grinste fies."Sag mal wer sind den die hier auf dem Photo"Moses hielt das Photo hoch das er in Hieads sachen fand."wo..."er schaute Mosses noch wütender an.Celihn war verwundert~auf dem Photo ist doch Hiead?~ "gib es her"schrie Hiead wütend, er war drauf und dran Moses das Bild aus der Hand zu reißen.Doch dann zog Moses ein Feuerzeug vor und wollte das Bild an zünden.

So endlich fertig *puhh*
so das nächste Kapitel kann dauern XD
Ich hoffe es gefällt euch

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!




Zuletzt von Sara Uchiha am Mo Mai 12, 2008 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 21
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Mo Mai 12, 2008 4:43 pm

OMG

so klein so schwer zu lesssen und soo viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   

Nach oben Nach unten
 
so meine FF zu candidate for Goddess XD
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chat :: Fan Fiction-
Gehe zu: