StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Do Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Di Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Mi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Mi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
So Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
So Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Sa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Sa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Sa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
 
Shari Uchiha
 
Sara Uchiha
 
Aneroma Hyuuga
 
Kusonoki
 
Kari Sabakuno
 
Akanari Armitage
 
Yamamoto
 
Shippuuden
 
sakurasan
 
Partner
N-Evo N-S
 
 

Teilen | 
 

 so meine FF zu candidate for Goddess XD

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Do Mai 01, 2008 7:35 pm

So ich wollte mal eine Fortsetzung zum unvollendete Anime serie Candidate for Goddess.
1.Kapitel The Fightexam (die Kampfprüfung)
diese Geschichte spielt 2 Monate nach dem ende der Serie

Zero und Hiead sind beide in der 2. Devision, Yamagi und Roses sind leider nicht weiter und Clay wurde zum Strategen degradiet.Clay kann nicht mehr Pilot werden.
In der Cafeteria
Zero saß mit Kizna und Clay an einem Tisch, sie Unterhielten sich über seine Kampfstrategie. Hiead saß alleine in einer Ecke.
Ikhny setzte sich zu Kizna. "Hey wie gehts Ikhny?" fragte Kizna freundlich wie immer. "Gut.Danke der Nachfrage" sagte Ikhny und schaute traurig zu Hiead. "Vergiss doch den Kerl"sagte Zero sauer, da er Hiead immer noch nicht leiden konnte.

In dem Büro von Ausbilder Azuma Hitschikata
Azuma war nicht allein in seinem Büro, bei ihm waren 2 neue Pilotenanwärter die den Test für die 2.Devision bestanden. "Also ihr seid Mosses Shiff # 97 und Celihn Iida # 99.Es ist selten das Anfänger so weit kommen innerhalb von 1 Woche."
"Das weiß ich Sir, aber ich will unbedingt Pilot werden" antwortete der blauharige junge.seine grünen Augen strahlten entschlossenheit aus.Das blonde Mädchen neben ihm sagte nichts, sie war genau wir Kizna ein Neko.
"Gut, folgt mir.Ihr müsst eure neuen Teamkameraden und Lotsinen kennen lernen"
sie gingen ind den Trainingsraum des Quollwall.

Trainingsraum des Quollwall
Celihn zeigte keine reaktion von gefühlen Mosses hielt sie schon für einen Roboter. Dann lernten sie ihre Lotsinnen kennen.Moses Lotsin ist Temari Blood, ein blondes Mädchen die ihre Haare in vier Zöpfen zusammen band. temari hatte himmel blaue Augen. "hallo ich bin Lotsinanwärter # 97, Temari Blood.* sagte sie ernst und zog seinen Arm zu sich.Sie hielt dannein Gerät über die Mackierung."Du bist also moses Schiff,richtig"fragte sie überflüssigerweise.
*ja, doch"antwortete Moses genervt. Celihns Lotsin war sehr schüchtern ihr Name war Inoue Orihime. "Hal....Hallo.Ich....ich bin... Inoue.Lotsin...# 99"
Celihn streckte ihr ihre Hand entgegen ohne etwas zu sagen, auch bei ihr wurde das Gerät über die mackierung gelegt. "Ehm.....du...bist also......Celihn Iida.* Inoue schaute unsicher zu Celihn hoch.Celihn nickte nur.
Dann kamen auch Zero mit Kizna und Hiead und Ikhny hinein.
"Da seit ihr ja, Anwärter #87 und Anwärter #88." sagte Azuma im vorwurfsvollen ton.
"Verzeihen sie", antwortete Kizna als erstes.
"#87, #88,Lotsin #' 87 und# 88, das sind Eure neuen Kammeraden, # 97 Moses Shiff und #99 Celihn Iida." sagte Azuma immer noch im strengen ton.
Moses schaut wütend zu Hiead dieser ignorierte das.
"Sir eine Frage, was hat ein Dämon als Pilotenanwärter hier zu suchen" er zeigte dabei auf Hiead. Zero schaut verwirrt zu Hiead.~Hiead ein Dämon?~ das verstand er nicht.Kizna sah vorwurfsvoll zu Mosses.~Wieso sagt er sowas?~ Temari schlug moses gleich erstmal eine runter, so dass Moses auf den Boden fiel. "Was soll das"schrie er seine Patnerin an.
"Wieso Dämon?"fragte Azuma."Hier kann sich jeder als Pilot qualifizieren solange er Ex hat." sagte er ernst."sieht man doch an seinen Haaren und den feuerroten Augen.Ein Gesetzt der Adligen besagt das alle getötet werden die so aussehen, also wieso lebt er noch" Moses sah immer noch wütend zu Hiead.
Hiead kratzte es nicht was der Typ da sagte, er wusste sowieso das die Adligen ihn tot sehen wollten. Ikhny war nun ängstlich.~Er...kann...kein...Dämon....sein! ~dachte sie.
"Nun reicht es.Klärt das unter euch.Nun beginnt das Training.Wir gehen sofort zum Übungsraum mit den Proings."
Alle folgten ihm.Zero lief neben Moses."meintest du das ernst mit dem Dämon?" fragte er neugierig. "Klar, er ist genauso schlimm wie ein Victim", sagte er immer noch sauer.Celihn hingegen hat Hiead eingehend gemusstert und sagte ihrer Lotsin "Der ist kein Dämon er hat eine Menschliche Aura wie wir.Eine wunderschöne silberne farbe." sagte sie als sie von Hiead erzählte."Ach...wirklich?" sagte Inoue.Celihn nickte und bemerkte das Ikhny hinter ihnen ging "du brauchst dir also keine Sorgen machen."sie lächelte. Und Ikhny nickte.

Der Trainingsraum
Als alle ankamen gab Azuma die Paarungen bekannt
"So # 88 kämpft gegen # 99.Piloten in die Pro-Ings und Lotsinen auf ihre Positionen" sagte er wie immer im strengen ton.~ Das heißt ich muss gegen den Dämon kämpfen!~ dachte Moses.Zero und Celihn verliesen den Raum und gingen zu den Pro-ings.Kizna und Inoue stellten sich am Steuerpult bereit. Moses zitterte vor aufregung.~Ich werde ihn töten~ Temari bemerkte den Blick nicht, denn sie schaute Kizna genau zu.~Vielleicht kann ich noch was lernen~ Ikhny schaute bedrückt zu Hiead.~Stimmt das alles etwa~.Hiead verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Wand. "Gut der Kampf kann losgehen", sagte Azuma der an seinem Pult standt. Zero ging sofort auf Celihn los.Kizna wollte ihm noch sagen er solle es nicht überttreiben doch sie Schwieg. Celihn verteidigte sich perfekt.Zero konnte keinen einzigen Schlag landen."Schlag jetzt zurück, er ist nicht im Gleichgewicht"rief Inoue Celihn zu."Ja, danke", sagte Celihn bevor sie Zero umwarf.Dann machte sie schnell noch den pro-ing von Zero kampfunfähig."#88 ist nicht mehr kampffähig" sagte Kizna traurig."Wir habens geschafft", rief Inoue.Zero brüllte vor Wut.als beide zurück kamen lief Inoue auf Celihn zu "Du warst großartig." sagte sie glücklich.Kizna ging auch zu Zero 2das nächstemal schaffst du es" sagte sie ruhig.Zero ignorierte sie und sah zu Hiead."Tya, das war ja klar, das du verlierst", sagte Hiead spötisch zu Zero.Zero wurde stinksauer "mach du es erstmal besser. Idiot" schrie er."Los die nächsten 2"sagte Azuma. Hiead ging dann zu seinem Pro-Ing. Mosses lief genau neben ihm her."Ich werd dich umbringen".
Hiead antwortete nicht, es war ihm egal was so ein beknackter Adliger sagte.Ikhny stellte sich ans Steuerpult und Temari auch."Dieser Hiead scheint nicht gerade freundlich zu dir zu sein "sagte Temari bevor der Kampf eginnt."Er redet nur niocht gern mit mir"gab sie unsicher von sich.dann begann der Kampf.Mosses zog plötzlich ein Schwetr und ging auf Hiead los.
"Hä!Waffen sind doch gar nicht erlaubt" gab Zero von sich. Azuma stand da und schaute nur zu er unterbrach den Kampf nicht.Hiead wich mit leichtigkeit aus und trat Mosses von sich weg.Ikhny atmete erleichtert auf, im gegensatz zu Mosses hat Hiead keine Waffen.Moses wurde immer Wütende und schoss jetzt auf Hiead.Selbst jetzt wird er nicht getroffen,nicht mal sein Ex ist aktiv."Moses beruhige dich"schrie Temari."Klappe.Ich werde ihn töten"schrie Moses zurück."Nun unterbrach Azuma den Kampf."Niemand wird getötet.Das verstößt gegen die Regeln." Moses hatte einige Verletzungen davon getragen, während Hiead vollkommen unverletzt war.~wie hat er das...~dachte Zero noch.Celihn lächelte.Azuma ging mit Moses und Temari in sein Büro."Für heuite habt ihr frei." sagte er noch. Kizna zog Zero mit sich "Wir müssen mehr trainieren" sagte sie.Hiead ging dann auch, doch Celihn hielt ihm am Arm fest.Ikny sah überrascht aus.Hiead schaute nur wütend sagte aber nichts."Du bist verdammt gur.Kennst du eigentlich dein besonderes Ex?"fragte sie. Hiead sah überrascht aus und verwirrt.~Was den für ein besonderes EX?~

so Ende Teil 1 balt gehts weiter

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Fr Mai 02, 2008 1:59 pm

das ist echt viel ... .
Warum schreibst du den immer so viel girl ?
Oh man ey ... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Fr Mai 02, 2008 2:08 pm

das wäre mir viel zu blod so viel zu schreiben
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Fr Mai 02, 2008 3:03 pm

ist doch auch eine Geschichte!!!!!
ein Kapitel ist nun mal viel ausserdem sind das nicht mal 2 Seiten also im Grunde viel zu wenig

wie findet ihr es vom inhalt her???
(hab immerhin 3 Stunden dran gessesen)

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Fr Mai 02, 2008 3:18 pm

gute arbeit 3 stunden krass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Fr Mai 02, 2008 3:47 pm

ich weiß
danke^^
vielen vielen dank

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Fr Mai 02, 2008 3:51 pm

bittsche bittsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 9:08 am

So hier nun gehts weiter
2.Kapitel The four Elements and five Goddess
(Die vier Elemente und die 5 Göttinen)
Im Trainingsraum des Quollwall

Celihn hielt Hiead immer noch am Arm und wartete auf eine Antwort sie sah sehr ernst aus.
"Wa....was meinst du?" fragte Ikhny. "Ich hab keine Ahnung wo von du da redest." sagte Hiead genervt und riss sich los."Es gibt 4 Elemente, und 4 Menschen die durch ihr Ex eines dieser Elemente kontrollieren können" sagte sie immer noch ernst und starte Hiead an.Inoue ging zu Celihn."4 Elemente?"fragte sie neugierig. "Von diesem Blödsinn will ich nichts wissen"er ging dann. 2Warte!" rief Ikhny und lief ihm nach."Früher oder Später wird er es wissen wollen"sie lächelte"Wollen wir was essen gehen?"fragte sie Inoue freundlich.
"Ja,gerne"antwortete Inoue ~sie ist echt nett, meine Patnerin~dacht e Inoue noch bevor sie mit Celihn in die Cafeteria ging.
In Azumas Büro

"Was fällt dir ein einen unserer Pilotenanwärter töten zu wollen, zudem auch noch einen Kollegen"schrie Azuma Mosses ins Gesicht.temari knief die Augen zu, da sie es nicht mag angeschrien zu werden,und das würde sicher gleich kommen. "Und du!"azuma wendet sich zu temari"hättest ihn aufhalten müssen immer hin bist du seine Lotsin" schrie er.
"Er sollte schon längst tot sein"reif Moses~Dämonen haben kein recht zu leben~
"rede keinen Blödsinn,nochmal so was und du fliegst von der Schule" schrie Azuma zurück. "Was! wieso ich hab keine Strafpunkte und für sowas gibt es nur 2, das heißt ich hab noch 48 frei." erklärte Moses wütend."Das ist mir egal, ich entscheide ob du bleibst oder fliegst, und niemand versucht in meiner anwesenheit einen anderen zu töten, verstanden!"
~dann muss ich ihn eben töten wenn der Ausbilder nicht da ist~dachte Moses sah aber immer noch wütend aus.
"Gut ihr könnt gehen"sagte Azuma.
Temari ging zu den Proings um ihren wieder instand zu setzen.Moses ging ihn sein Zimmer das er sich nun mit Zero, clay und Hiead teilen musste.
Im All

Kizna trainierte mit Zero
"Kizna hol mich hier runter"schrie er mal wieder."Du musst dich endlich an die Schwerelosigkeit gewöhnen" schrie sie ihn an.
"Ich will aber nicht so hilflos im all rumtreiben".
"das ist mir doch egal"Kizna war extrem wütend
In der Cafeteria

Celihn und Inoue saßen sich an einen Tisch und aßen. (was sonst)
"Du...kannst also Auren sehen?" fragte Inoue da sie sehr neugierig ist. "Ja kann ich."lächelt.
"wow.das ist echt cool" sagte sie beeindruckt .Nach dem Essen stand sie auf
"Ich muss noch jemanden etwas sagen" sagte Celihn freundlich."Hiead?"gab Inoue zurück.
"Ja"antwortete sie und ging dann zu den Zimmer ihrer 4 Kollegen.
Im Pilotenquatier

"hey gareas" rief Ryo und lief Gareas fast um."Was ist Ryo" fragte Gareas wütend.Dann kamen auch YU und Erts."Ich wollt dich mal auf andere Gedanken bringen, du bist nicht mehr der selbe seit dem Ernest tot ist." "Ryo hat recht, wir alle vermissen ihn aber du solltest dich langsam mal fangen"sagte YU mal wieder ganz ruhig.
"Klappe!"schrie Gareas"Ihr habt doch keine Ahnung"."Hey jetzt schrei mal hier nicht so rum."sagte Ryo genervt."Verdammt ihr könnt mich doch gar nicht verstechen."gab Gareas noch von sich bevor er in sein Zimmer rannte und die Tür zuschlug."Gareas"sagte Erts besorgt "Kannte er meinen Bruder wirklich so gut."
"Die beiden waren schon als Anwärter die besten Freunde, während wir Ernest aus dem weg gingen, war Gareas der einzige der Ernest akzeptierte."sagte Ryo ernst.
"der einzigste"Erts war überrascht."Tja so ist das ebend"meinte Yu."wir werden eh alle bald ersetzt."
"was wie kommst du den darauf YU"rief Ryo. "Unsere Körperlichekompetenz nimmt immer mehr ab wir werden bald ersetzt" erklärte YU.
"Was!ich hab aber noch keine Lust mein Piloten dasein aufzugeben." rief Ryo wütend.
"Ausser Erts werden wir alle ersetzt"meinte YU.Erts atmet erleichtert auf
Indem Zimmer #87, #88, #89,# 97

Hiead war schon gleich nach dem Training in sein Zimmer gegeangen.~was meinte diese verrückt Ziege, damit 4 Elemente so ein Quatsch~ er legte sich in sein Bwett auf die seite. Dann kam auch Clay ins Zimmer. "Hey was machst du so alleine hier?" er setzte sich auf sein eigenes Bett.
"Halt die Klappe" gab Hiead genervt von sich."Ich weiß das das was Moses sagte war ist, immerhin bin ich auch ein Adliger" dieser Satz war Anlass dafür, das Hiead nun garnicht mehr mit clay sprach. "Hiead, es ist nur das ich dieses Gesetz ziemlich bescheuert find, für dich gibt es nur eine möglichkeit um frei zu werden.Du musst Pilot werden."sagte Clay ernst.~Genau deshalb wollte ich hier her.ich hab diese Ungerechtigkeit nicht ausgehalten~dacht Clay und sah bedrückt zu boden.
"Hiead, bitte glaub mir.Ich würde dich nie töten wollen oder dich ausliefern."
~so ein Lügner~dachte Hiead.
Da klopfte es an der Tür. Clay sgte schnell Herrein und dann kam Celihn auch rein.
"Hallo."sagte sie freundlich."hallo, du bist doch die neue Pilotenanwärterin oder?"fragte Clay neugierig"."Ehm...Ja"antwortete sie und sah Hiead in seinem Bett liegen.
"Hiead ich wollt dir das mit den besonderen Ex erklären." sagte sie freundlich."Das ist ja sehr interressant" sagte Clay.
Hiead saß nun aufrecht im bett. "ich glaub den Müll nicht."
"Ist dir noch nie aufgefallen,das du Fähigkeiten hast die sonst niemand hat." schaut ernst zu ihm. "Vielleicht so gar als du um dein Leben kämpfen musstest?"
~stimmt, die adligen haben so viele Leute auf die sogennanten Dämonen angesetzt, da hätte er nie überleben dürfen~dacht Clay und schaute zu Hiead.
"Naja, vielleicht"gab Hiead gelangweilt von sich.
"Es gibt nur 4 Personen deren Ex ihnen erlaubt, eines der 4 Elemente zu kontrollieren.Ihre Aura hat dann eine besondere Farbe."
"Das ist echt interressant."
"Ich kann die Aura von Menschen sehen, und deine Hiead hat eine leuchtend silberne Farbe." sagte Celihn. "Ja,und?" er legte sich mit verschrenkten Armen hinterm Kopf hin. "Die leuichtend silberne Aura, erlaubt es das Element Wind zu kontrollieren.Dadurch wirst du überdurchschnittlich schnell auf der normalen Stufe, wenn du dein besonderes Ex benutzt kannst du alles was mit Luft zu tun hat auch tun" sagte sie mit einem lächeln."Ist ja sehr interressant"
"Das interressiert mich nicht" "Ich wollte es dir ja nur sagen"celihn lächelte.
Dann kam Moses rein.der schaute Hiead mal wieder sauer an. "hey, du Dämon.Wie wäre es mit einem Kampf"
Hiead ignorierte Moses.
Mosses rannte zu ihm und zog ihm an seinen Kragen zu sich."Wir klären das jetzt" schrie er Hiead ins Gesicht.
"Du wirst verlieren Moses"sagte Celihn ruhig."Ihr solltet nicht gegeneinander kämpfen.Das ist verboten" erklärte Clay.
"Mir doch egal.Ich bin der Erbe meiner Familie, ich bin nur hier um alle Dämonen die glauben sich ein normales Leben zu erkämpfen zu töten"
schrie Moses und zog Hiead mit sich
"Lass mich los!" rief Hiead als er aus den Zimmer gezogen wurde.Hiead riss sich los. Clay und Celihn gingen mit.
"Willst du schon hier mit mir kämpfen"fragte Moses mit einem breiten Grinsen.
so bald kommt das nächste Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!




Zuletzt von Sara Uchiha am So Mai 04, 2008 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 9:35 am

du bist doch warnsinig sis hast du eig nichts bessers zu tun?
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 9:50 am

nee ich hab auf dich gewarte und mir war soooooo langweilig da hab ich die Geschrieben XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:00 am

ja dann ich hab auch gewartet war auch mal kurz on aber dann bist du off ganga
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:03 am

ach echt, sorry

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:04 am

is ja ned so schlimm mei ma hat mich dann e vom pc weg aber ansonsten is ales ok und bei dir?
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:12 am

auch alles in ordnung, nur liesst niemand meine harte arbeit :(

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:13 am

mach ich noch hab nur grad keine zeit weil mich sonnst meine ma wieder eghaut und ich dan draußkomm sorry sis
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:30 am

hauptsache überhaupt jemand liesst die
ich hab mir solche mühe gegeben :( 😢 :silent:

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:33 am

ich lese sie ist mehr als nur gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:36 am

danke^^
wenigstens einer
dann war es doch nicht umsonst :D :) :o 8) :lol: :P ;) ❤ :pirat: 👅 👽 🐱 🐰 :bball: :cheers: :bom: :drunken: ☀ :albino: :cherry: 🎅 :rendeer: :farao: :king: :queen: :joker: :flower: :afro: :lol!:

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 10:41 am

sis da kommt hiesd vor denn spirelst du doch im anderen skb oder
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:05 am

ja! ich hab ihn mir aus cfG abgeguckt die handlung dort wird ähnlich wie in meinr ff also weißt du schon mehr als die anderen hier XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:08 am

lol is jut wenn man ne sis hat nicht
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:18 am

und der heisst Hiead merk dir das doch mal XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:19 am

das kann ich ned merken schon aber schreiben ned sorry
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:21 am

oh man naja ich schreib ja auch manchmal toushirou falsch XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:21 am

man seinen eigenen namen falsch schreiben denn kan ich schreiben haha
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:31 am

ich vergess manchmal das erste u XD

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:32 am

lol des is peinlich ich kann deutsch garnicht

welche klasse gest du sis?
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:37 am

9te wieso??????Was meinst du bro

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:39 am

ich bin in der 8ten und kann kein deutsch ist doch peinlich oder
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   Sa Mai 03, 2008 11:42 am

ich hab ne 2 ätsch
btt
wie findest du meine ff?????

_________________
*sagen*
//denken//
tun


!!!!I Hate Deidara!!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: so meine FF zu candidate for Goddess XD   

Nach oben Nach unten
 
so meine FF zu candidate for Goddess XD
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chat :: Fan Fiction-
Gehe zu: