Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyDo Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyDi Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyMi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyMi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptySo Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptySo Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptySa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptySa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptySa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Shari Uchiha
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Sara Uchiha
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Aneroma Hyuuga
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Kusonoki
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Kari Sabakuno
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Akanari Armitage
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Yamamoto
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Shippuuden
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
sakurasan
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcapWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_voting_barWas für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap 
Partner
N-Evo N-S
 
 

 

 Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?

Nach unten 
4 verfasser

Welche Musik Art gefällt dir?
Rock
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcap33%Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Hip-Hop
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcap17%Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Rap
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcap17%Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
was anderes
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_lcap33%Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kusonoki
Anbu Captain
Anbu Captain



Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.04.08

Naruto RPG
Name: Kusonoki
Alter: 22
Dorf: Konoha

Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyDo Apr 24, 2008 9:12 pm

Also die Überschrift dürfte alles sagen *g*

Also ich steh er zum Rock egal ob Deutsch oder Englisch Englishc is aber imemr noch am besten und da sage ich nur SUM 41!
sum 41 is fidn ich die beste Rock Band ich hab die Band zume rsten mal gehört da ein Lied von denen bei nem Game imme rlief und siehe da ich bin Sum 41 suchti Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? 578916

Meine Favoriten Songs:
Walking Disaster
We´re All to Blame
Over my Head
Still Waiting

aber die Band dürfte wol kaum wer kennen^^
Nach oben Nach unten
http://gtitan.forumieren.com
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
Burak von Retronhelm


Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 27
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyDo Apr 24, 2008 9:14 pm

ich höre raps mein favorit this is how we do von 50 cent und the game
Nach oben Nach unten
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
Kari Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyFr Apr 25, 2008 8:36 am

meins ... echt vieles, ich weis gar nicht welches Lied mein lieblings Lied.
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Hokage
Hokage
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 24.02.08

Naruto RPG
Name: Sara Uchiha
Alter: 16
Dorf: Konoha

Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyFr Apr 25, 2008 1:04 pm

also ich hör alles mal so aber am liebsten
LinkinPark, Groove Coverage, Three Days Grace und Sr-71

ich geh mal davon aus das kaum einer die kennt

meine lieblings songs von:
LinkinPark (LP)
In the End
Numb
Bleed it out

Groove Coverage
Poison

Three Days Grace
I hate everything about you
Animal i have become

Sr-71
Goodbye

auf linkin Park kam ich durch ein viedeo von Beyblade wo in the end als song lief.

groove coverage ebenfalls durch ein viedeo über Gaara (poison)

three days grace (i hate everything about you) durch eine website die ich besucht wo wieder ein viedeo über den kampf zwischen Kai und Brooklyn lief

und Sr-71 durch ein viedeo über sasukes vergangenheit (Goodbye)
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
Burak von Retronhelm


Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 27
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyFr Apr 25, 2008 2:41 pm

linken prk ist cool mag ich auch aber ich höre am meidtern rap
Nach oben Nach unten
Kari Sabakuno
Jonin
Jonin
Kari Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 124
Verwarnungen : Eine
Grund : Wegen beleidigung gegen einen/einigen User/Usern
Anmeldedatum : 19.04.08

Naruto RPG
Name: Kari Sabakuno
Alter: 15
Dorf: Konoha

Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? EmptyFr Apr 25, 2008 2:55 pm

ich mag LP auch , aber naja ich lieber ROCK POP und sowas halt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?   Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Musik hört ihr welche richtungen usw.?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chat :: Anime Smalltalk und Laberboard :: Umfragen zu allem möglichen^^-
Gehe zu: