StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Do Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Di Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Mi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Mi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
So Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
So Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Sa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Sa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Sa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
 
Shari Uchiha
 
Sara Uchiha
 
Aneroma Hyuuga
 
Kusonoki
 
Kari Sabakuno
 
Akanari Armitage
 
Yamamoto
 
Shippuuden
 
sakurasan
 
Partner
N-Evo N-S
 
 

Teilen | 
 

 Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Höhle   Di Jun 07, 2011 11:06 pm

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 8:00 pm

cf: Brüstung

In Amegakure die Akatsuki in Gefahr oder andere Nuke Nin's? Wohl kaum und wen, solange Tom das Chakra von Nibi nicht benutze so hatte dieser von Akatsuki nun wirklich nicht's zu befürchten, doch sollte dieser sich darauf einstellen das, wen Akatsuki davon erfährt das dieser Uchiha hier ein Jinchuuriki war, so sollte dieser besser die Füße in die Hände nehmen und um sein Leben rennen. Den selbst Stakia würde, unbeachtet dessen wie gern sie Tom in der Zeit gewinnen würde, ihn jagen, fangen sowie zur Absorbation des Bijuu aus ihm sowie seinem damit verbundenem Tod bringen. Sie kannte kein Pardon wen es darum ging, weshalb sollte sie den das auch bitte tun? Dazu sah sie keinen Grund! Befehl war Befehl, selbst wen dieser besagte sich mit anderen Nuke Nin's einzulassen die nicht mal zur Organisation gehörten, doch was tat man den nicht alles für die Akatsuki um diese dem Vorhaben näher zu bringen. Das Tom schmerzen hatte interessierte sie gerade nicht, ein Blick zu Tom und schon tat sie einen Schritt in die Höhle. Immernoch wabberte Finsternis um die beiden, lichtete sich dann aber langsam.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 8:08 pm

cf: Brüstung

Tom ging dann einfach weiter hinter Stakia her. Die schmerzen verschwanden nun wieder und sein Blick wurde wieder ruhig. Dann warf er einen Blick durch die Höhle und ging einfach weiter. Er konnte Stakia jetz schon nicht leiden, da sie einfach weder freunde noch sonst irgendwelche anderen Gefühle zeigte und genau das hasste er an den Menschen, denn es gibt einfach Menschen und Monster. Aus diesem Grund wollte er auch die Welt verändern, doch auch er wusste das er nicht in der Lage war dies alleine zu schaffen. Aus diesem Grund war er schon länger auf der suche nach einem Team, doch wusste er nicht ob das hier das richtige sein wird oder nicht. Aber bevor er das urteilen konnte musste er sich erst einmal ein Bild von den anderen Mitgliedern im Team machen. Den die Zusammensetzung eines Team, die zusammenarbeit und das Verständniss untereinander war ein wichtiger Besteindteil. Auch wenn man es kaum glauben will, war Tom immer der Ansicht das man einander Vertrauen muss, dennoch fällt es ihm schwer anderen zu vertrauen da er schon oft hintergangen worden war.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 9:46 pm

Herobrine hörte durch den Hall des steinigen Gänges gestalten die in seine Höhle gingen...//Menschen...wer sind diese Menschen// dachte er sich verwundert und versteckte sich in einer kleinen Niesche die man wegen der Dunkelheit der Höhle nicht sehen kann //Hmm zwei Viecher mit Mänteln...sehr Eigenartig und vor allem noch in meiner Höhle//. von der Niesche in der Herobrine sich versteckte rannte er unbemerkt zur nächsten um diese Gestalten von nahem zu sehen // Ich darfs nicht zu nah ran...sonnst werde ich entdeckt// dachte sich Brine nur.

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 10:20 pm

Hier sollte der Kaguya Member sein, doch wo genau? Stakia seuftzte leise aus. Das Tom Uchiha, der erste von 3 Mitgliedern des Teames bei ihr war und sie nicht leiden konnte wäre für Stakia nicht von Belang. Das Mädchen würde dies nicht mal stöhren, sprach doch dafür das der Schwarzschopf sich nicht daran versuchte mit ihr zu reden, bzw. überhaupt ein Gespräch mit ihr anzufangen. Stakia wusste was getan werden sollte, vorallem wann sie zu handeln hatte! Da würde sie sich bestimmt nicht von Fremden etwas vorschreiben lassen. Die Dunkelheit war ihr Freund, sie beherschte die Finsternis. Sie war ein Teil davon und es war sie. Stakia war die Dunkelheit, eher gesagt ein Kind davon. Langsam legte sie die Hand an eine der Felswände. Warm, hier war er, vermute ich mal!, behielt sie es für sich. Selbst wen es nicht Herobrine war sondern jemand anderes der ihnen beiden feindlich gesinnt war, konnte man nun wirklich von Glück sprechen wen diese unbekannte Person sie von der unliebsamen Geselschaft befreien würde.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 10:29 pm

Tom konnte sich ein grinsen dann einfach nicht mehr verkneifen, denn auch wenn es hier sehr dunkel war konnte er sehr gut hören und fand so heraus das jemand hinter ihnen war. Auch er gab keinen Ton von sich und ging einfach weiter ohne die Geräusche hinter sich richtig wahr zu nehmen. Manchmal war Tom echt froh das er einen Bijuu besitzt mit dem man so gut hören konnte. Dennoch konnte er sich einfach nicht mit Stakia anfreunden. Denn obwohl Tom sie schon länger kannte waren sie eigentlich wie Fremde, da sie nie etwas miteinander zu tun hatten. Die einzigen zu denen er Kontakt hatte war Itachi, Madara und Pain natürlich auch Konan. In Gedanken war er schon wieder abwesend weshalb er auch jetzt wieder nicht zu reden begann. Nach kurzen überlegen aber begann er dann zu reden. "sagmal Stakia wieso genau wurdest ausgerechnet DU für dieses Team hier von Akatsuki geschickt? Ich versteh das einfach nicht Pain weis doch genau das..." unterbrach er dann den Satz, da er nicht wollte das jemand weis das Tom etwas mit Akatsuki zu tun hat. Dennoch war er interessiert auf ihre antwort.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 10:56 pm

//sie haben mich noch nicht bemerkt, zum Glück// wieder mal rannte er schnell in eine Andere Niesche damit er nicht den Faden verliert und ihre Gespräche mit hören kann. //Also zwei Akatsukis...interessant, aber was suchen sie hier?//. Schließlich wagte er es...er trat aus der Niesche und pfeifte als erstes Mal
"Sie an, sie an. Zwei Akatsukis! Mit wem habe ich die Ehre?" fragte Herobrine nach und verschrenkte dir Arme und blickte sie Fragen an. "Was sucht ihr hier und Wer hat euch geschickt?" fragte er dann prompt nach. Herobrine bereitet schon mal sein *Teshi Sendan* nur zur Sicherheit. Neugierig wartet der 1.80 große Kerl auf die Antwort der Akatsukis

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höhle   Mi Jun 08, 2011 11:12 pm

Dieser Geruch nach Fäulnis, Schimmel und einigem anderen was Stakia auf den ersten Moment nicht erkennen konnte bereitete ihr ein Schwindelgefühl. Doch man konnte ihr nichts ansehen, sie war darin geübt wahre Empfindungen zu verbergen und wirkte wohl daher weil sie emotionlos und nüchtern war arrogant, überheblich und von sich überzeugt. Doch dies war Stakia nun nicht wirklich. Sasori und vorallem Itachi wussten wie es wirklich in ihr aussah. Kannten ihre Gebrechen, doch das Stakia auf diese beiden Shinobi stand, sich in diese verliebt hatte, davon ahnten die beiden Akatsuki Member nichts, eher gesagt noch nicht! Es würde die zeit kommen wo alles ans Tageslicht kommen würde und das würde Stakia vermutlich das Leben kosten. Das Mädchen näherte sich recht langsam dem Tod. Ihr Erbe würde sie noch töten, doch davor wollte sie ihre Pflichten erfüllt haben, erst danach könnte sie in Ruhe sterben. Nicht davor!

Aufeinmal fing Tom an zusprechen, erst sagte sie nichts, ging einfach weiter ehe sie stehen blieb. "Das ist nicht von Beland weshalb Pain-sama mich dafür auserwählt hat!", meinte Stakia nur. Was sollte diese Fragerei den? Stakia würde Tom nun wirklich nicht den wahren Grund nennen, dazu sah sie keinen Grund! Als dann auch schon ein anderer die Stimme erhob tratt Stakia neben Tom und suchte die Umrisse jener Person die sprach. Mir egal!, dachte sie sich und lies die Dunkelheit an Intensität verliehren. "Herobrine Kaguya, folge uns. Es wird für dich von Vorteil sein.", sagte Stakia. Wer sie geschieckt hatte? War das ein Scherz? Innerlich schüttelte Stakia einfach nur den Kopf, man sah doch das Akatsuki nur vom Leader, von Pain, geschickt werden konnte!
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Do Jun 09, 2011 10:52 pm

"Es geht mich sehrwohl etwas an wieso Pain ausgerechnet dich dafür gewählt hat an dieser "MISSION" teil zu nehmen" //Ich bin mir sicher das Pain oder Madara dahinter steckt und das sie einen hintergedanken hatten aber welchen?// dachte er nur das war im moment auch das einzige das ihn interessierte. Er wusste ja das jemand hinter ihnen war und sie verfolgte. Aber dennoch beunruhigte es ihn nicht. "Und jetzt will ich eine antwort von dir versuch nicht immer ab zu blocken oder dich herraus zu reden. Ich habe einen Grund dafür zu erfahren warum genau DU jetzt hier bist." Es nervte ihn einfach wenn jemand nicht offen über etwas redet das auch andere sowie in diesem falle Tom betrifft, dass war auch der Grund warum er so nachhackte.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Fr Jun 10, 2011 1:30 pm

Herobrine merkte dann schließlich selbst das die letzte Frage *wer hat euch geschickt* wirklich dumm war, das sah er ein. //Warum regt der sich jetzt auf?// fragte er sich und fragte dann schließlich "Warum sollte ich mit EUCH mit kommen?, sag mir erstmal was ich davon habe!. //Sie könnten mir helfen rache zu nehmen...hmm ein Versuch wäre er wert//. Herobrine wartet bis sich Tom beruhigte um dann nachzufragen ob sie ihm helfen würden. In der Zeit saher auf den Boden und kickt ein paar kleine Steinchen herum.

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höhle   Sa Jun 11, 2011 1:17 am

Stakia waren nun wirklich so einige sture Böcke begegnet doch dieser Kerl hier könnte die junge Frau noch zur Weißglut bringen. "Geht dich einen Scheiß an!", meinte sie dann doch ruhig. Jeden Moment könnte die brünette den älteren zum Schweigen bringen. Einfach Tonlage verändern oder diesen spezielen Blick aufsetzen und schon würde Tom gleich einem Schoßhündchen zu ihren Füßen liegen. Das war ja eine ihrer angeborenen Fähigkeiten. Dem konnte sich niemand, selbst nicht mal ein Uchiha oder jemand anderes entgegen stellen. Ihr Blick hatte eine ähnliche Wirkung wie die Tsukuyomi auch Mugen genannte Attacke von Itachi.

Weil Stakia Tom nicht ernst nahm und so oder so keine Lust hatte Tom aufzuklähren weshalb sie nun dafür ausgesucht wurde lies sie seine Frage unbeantwortet. Ihr Augenmerk war auf den anderen Shinobi vor ihnen. "Du kannst deinen Rachefeldzug am leichtesten ausführen.", meinte Stakia auf Herobrine's Frage hin was er nun für Vorteile daraus ziehen würde wen er mit ihnen beiden mitkommen würde. "Ansonsten wirst du dich nicht verstecken müssen und tranieren wirst du auch können, besser wie gewöhnlich. Ich biete dich nur, im Namen von Leader-sama, dass du uns hilfst alle noch freien Jinchuuriki mitsamt den noch 2 Bijuu einzufangen. Deine Fertigkeiten wären eine große Bereicherung für die Organisation. Doch vorerst wärest du in meinem Team.", ja Stakia sah sich als Anführerin. Wen Tom diesen Posten wollte, so müsste er schön brav darum kämpfen müssen. "Du kannst sicher sein, dass wir dir den Rücken frei halten werden. Wir... sind doch eine Gemeindschaft... Familie...", erschien ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. Sie sah sich schuldig um Herobrine ihr Gesicht zu zeigen. Das tat sie dann auch, sie nahm den Strohut vom Kopf.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Jun 11, 2011 2:18 pm

Tom wurde die sache hier dann schon nach sehr kurzer Zeit viel zu blöd da er Stakia einfach nicht leiden konnte und sie ihn einfach nervte. Aus diesem Grund beschloss er dann nach kurzem überlegen einfach zu verschwinden. Denn Tom hatte einfach keine Lust auf diesen Scheiß. "Naja ich verschwinde" sagte er dann und etwas Staub wirbelte auf, danach war Tom auch schon verschwunden.

TBC: Ame Brüstung

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Jun 11, 2011 6:32 pm

"Gut einverstanden...Ich trete euch bei, aber nur unter einer Bedinung!. Ihr helft mir den Kaguya-Clan Oberhaupt zu töten" sagte Herobrine. "Ach ja und ich müsste Eure Namen wissen, wäre vom Vorteil" fügte Herobrine dann hinzu "Und warum ist der Da grad gegangen?". //Ich sollte aufhören so oft etwas zu Fragen!//
Dachte er sich während er auf auf ihr Antwort wartete und starrte mit glasigen Augen auf den Boden

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höhle   Sa Jun 11, 2011 7:31 pm

Der Uchiha schien wohl mit ihrer Art nicht klar zukommen, müsste er sich aber abfinden das sie ihm keine Rechenschaft zu egal was auch immer schuldig war. Man hatte es ihr befohlen und damit wars halt. Mehr sollte er nicht wissen, würde das Vorhaben der Akatsuki, vorallem ihre eigene persönliche Mission gefährden und dies durfte die brünnete Akatsuki Memberin nicht zulassen. Egal ob Tom sie dafür hassen würde, sie würde dieses Spiel weiter spielen. Egal was sie für Opfer dafür geben müsste, es sei den sie müsste Sasori's und Itachi's Leben dafür opfern. Dann würde sie natürlich da nicht mit machen, würde sich querr stellen, was wiederum mit Bestraffungen verbunden wäre. Was wären den körperliche Gebrechen im Gegensatz gegend das wie es tief in Itachi aussah.

"Hmm. Okay, du kannst unserer Hilfe sicher sein. Nur eine Frage. War dein Clan nicht schon einst von Kiri beinahe ausgelöscht worden? Soweit ich weiß soll es aus deinem Clan nur noch Kimimaro geben, oder konnte das Clanoberhaupt überleben?", verstand Stakia nicht ganz. "Und wegen Tom, mach dir keine Gedanken. Den Kerl geht das herzlich wenig an weshalb ich auserwählt wurde, vielleicht hat mein Erbgut etwas damit zu tun, vielleicht auch nicht. Das soll weder seine, noch deine oder die vom anderen Angelegenheit sein.", meinte sie. "Stakia Yukiko Yamada Iwanova, mein Name.", stellte sie sich dann noch vor. "Wie der von vorhin mit Nachnamen heißt soll er dir selbst sagen."
Nach oben Nach unten
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   Sa Jun 11, 2011 7:46 pm

Herobrine nickte kurz "Du kennst mein Namen ja bereits und den Clanoberhaupt gibts nocht der ist sogar hier in Ame, ich werd ihn Töten, aber ,und jetzt brauch ich eure Hilfe, Es gibt noch andere Kaguyas die müsst ihr mir dann vom Leib halten ich hab keine Lust, dass ich von irgendwem erdolcht werde" meint Herobrine mit ernster Miene. Und schleßlich fügte er noch freundlich und mit einem lächeln Hinzu "Lass uns Tom zurückholen"

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 12, 2011 12:21 am

Aufmerksam laushcte Stakia den Worten des Kaguya members. Erfreut über seine Zustimmung das er dabei wäre nickte sie. Oh, also wäre dies alles? Er wollte nur das Clanoberhaupt aus dem Weg haben und da sollten Tom und sie ihm und noch der andere, ihn von seinen Leuten fern halten, bzw. ihm diese von der Pelle halten? Nichts leichter als das, würde aber bestimmt so eine oder andere blaue Flecken und viele Fleischwunden einbringen. Versprach dann doch noch spaßig zu werden bzw. man könnte wieder gegen andere kämpfen bei denen man sich nicht zurück zu halten pflegte. Nunja, Hidan konnte man attakieren wie man wollte. Solang das Kerlchen seine Gegner aus dem Weg räumen konnte, solange würde dieser seine Unsterblichkeit behalten.

Ja sie kannte seinen Namen, wusste so einiges über ihn. Darauf, dass sie beide Tom zurück hollen sollten nickte sie nur und hielt Herobrine die Hand hin. Schon jetzt fing Stakia an zu verschwinden, sich in Schatten aufzulösen.

tbc: Brüstung
Nach oben Nach unten
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Höhle   So Jun 12, 2011 12:50 am

Herobrine war erfreut das sie ihm Helfen und folgte ihr //Endlich kann ich mich Rechen...Endlich, wird dieser Kerl sterben!!!// Dachte er sich dann nur immer und immer wieder.

tbc: Brüstung

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dorfliste :: Amegakure no Sato :: Äußerer Bezirk-
Gehe zu: