Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptyDo Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptyDi Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptyMi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptyMi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptySo Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptySo Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptySa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptySa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptySa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Shari Uchiha
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Sara Uchiha
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Aneroma Hyuuga
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Kusonoki
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Kari Sabakuno
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Akanari Armitage
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Yamamoto
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Shippuuden
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
sakurasan
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcapSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_voting_barSasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap 
Partner
N-Evo N-S
 
 

 

 Sasuke und Naruto, Freund oder Feind?

Nach unten 

Sasuke und Naruto, Freund oder Feind?
Ja
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcap0%Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcap33%Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Beides
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_lcap67%Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? Empty
BeitragThema: Sasuke und Naruto, Freund oder Feind?   Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptyDi Jun 07, 2011 8:37 pm

Ich finde die beiden verbindet sehr vieles und beide betrachten sich als Konkurenten. An sich würd ich wohl beides meinen.^^
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 30
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? Empty
BeitragThema: Re: Sasuke und Naruto, Freund oder Feind?   Sasuke und Naruto, Freund oder Feind? EmptyDi Jun 07, 2011 8:39 pm

also ich find die sind mehr feinde, denn so wie sich Sasuke verhält...da kann man eig echt auf seine Freundschaft verzichten
Nach oben Nach unten
 
Sasuke und Naruto, Freund oder Feind?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chat :: Anime Smalltalk und Laberboard :: Umfragen zu allem möglichen^^-
Gehe zu: