StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die leitenden Köpfe


Admin / Web-Master

Sara Uchiha

PN


Co - Admin 1

Akanari Armitage

PN


Co - Admin 2

Stakia

PN


Moderator

Aneroma Hyuuga

PN

Neueste Themen
» Jefferson College Of Medicine
Do Aug 04, 2011 2:06 am von Gast

» diversified
Di Aug 02, 2011 4:39 am von Gast

» Spamalot 2
Mi Jun 15, 2011 2:06 pm von Burak von Retronhelm

» Brüstung
Mi Jun 15, 2011 1:46 pm von Burak von Retronhelm

» Wald von Ame
So Jun 12, 2011 5:54 pm von Aneroma Hyuuga

» Höhle
So Jun 12, 2011 12:50 am von Burak von Retronhelm

» forum rekord
Sa Jun 11, 2011 6:40 pm von Burak von Retronhelm

» Gäste Spamolot
Sa Jun 11, 2011 2:15 pm von Gast

» Reservierungen
Sa Jun 11, 2011 2:10 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Burak von Retronhelm
 
Shari Uchiha
 
Sara Uchiha
 
Aneroma Hyuuga
 
Kusonoki
 
Kari Sabakuno
 
Akanari Armitage
 
Yamamoto
 
Shippuuden
 
sakurasan
 
Partner
N-Evo N-S
 
 

Teilen | 
 

 Brüstung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brüstung   Di Jun 07, 2011 8:25 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 8:29 pm

Firstpost

Was lange währt hällt sich, würden viele sagen. Doch Stakia gefiel das ganze nun wirklich nicht! Weshalb sollte sie sich mit Nuke Nin's treffen und vorallem weshalb sollte sie darüber nachdenken mit diesen ein Team zu bilden? Ok, sie konnte glücklich sien das es nun doch geklappt hat, doch hatte sie immer entweder zu Itachi oder Sasori gewollt. Doch nichts der gleichen! Ein schwerer seuftzer verlies ihre Lippen. "Das kann ja alles noch heiter werden!", knurrte die junge Kunochi nur, lehnte sich mit dem Rücken zurück und schloss ihre Augen. Den typischen Akatsuki Strohhut auf dem Kopf, die Augen geschlossen und dem traurigem Lied des Regens schlausend wartete sie auf die Jungs.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 8:38 pm

Tom sprang dann auf den Zaun hinter Stakia und setzte sich dort hin, dann grisnte er. //Sie sieht gut aus// dachte er sich und blickte zu ihr runter. "Du bist Stakia hab ich recht?" fragte er sie dann und blickte dann in den Himmel, es regnete und das gefiehl ihm, denn Tom liebte es wenn ihn der Regen ins Gesicht tropft. Dann blickte er durch die herruntergekommen Stadt aber dennoch es gefiehl ihm in Ame-Gakure, da er dort in ruhe Leben kann ohne ständig kämpfen zu müssen. Auch weil der Gebrauch seiner Sharingantechniken sehr an seinen Kräften und seinem Augenlicht zährte. Dennoch war Tom sehr durchtrainiert was einem auch auf den ersten blick auffiehl. Dann nachdem er nicht mehr in Gedanken versunken war blickte er zu Stakia und war nun wieder ganz Ohr.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 9:08 pm

Unbeachtet dessen wie beruhigend das prasseln des Regens auf einen wirkte hielt Stakia ihre Arme in den Ärmeln des schwarzen mit roten Wolken besticktem Gewandes. Nicht mal aufsehen, geschweige den, die Augen öffnen tat Stakia. Sie lauschte den Worten des Fremden. "Ja die bin ich. Wo ist der Rest?", zwar nicht freundlich, aber auch nicht ablehnend, sondern eher distanziert, neutral, fragte sie es den älteren.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 9:23 pm

"Ich hab gedacht du weist bescheid wo wir die anderen finden können" gab er ihr Ruhig zur antwort. //eine Akatsuki hmm...auch kein Problem, daher kommt sie mir also bekannt vor// er sprang dann runter und stand nun vor Stakia. "Wie wäre es wenn wir uns auf den weg machen und die anderen suchen gehen?"

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 9:35 pm

Ein leiser seuftzer entwich ihren Lippen. Bis auf die Haut durchnässt und gerade nicht wirklich bester Laune lies sie den ihr unbekannten sprechen. Darauf das sie über den Verbleib der 2 anderen wissen sollte sagte sie erstmal nichts, weshalb den bitte auch? Dazu bestand doch kein Grund, also aus ihrer Sicht.

Langsam öffnete sie die Augen und sah vollkommen kalt Tom ins Gesicht. "Auf geheiß von Leader-sama bin ich hier. Lass uns aufbrechen!", ging sie an ihm vorbei. So hatte Stakia sich alles aber nun wirklich nicht vorgestellt gehabt, aber gut, würde man halt nach den verbliebenen 2 suchen gehen. Das Tom eine gut gebaute Statur hatte intressierte die brünette Schönheit gerade nun wirklich nicht, weshalb auch? Sie liebte einen anderen, eher gesagt empfand sie für 2 Männer etwas. Einmal für den Skorpion Sasori und das Wieselchen Itachi Uchiha, denn Killer seines Clanes. Nur sehr wenige, sogut wie kaum welche, haben sich vor dem lieben Kerl retten können!
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 10:05 pm

Tom lächelte dann wieder. //Wie kann man nur so kalt sein// dachte er sich //auch ich also einer der ehemaligen Leader von Akatsuki bin nicht so kalt, aber dennoch es ist einfach meine Art// er war nun wieder in Gedanken versunken und ging dann hinter Stakia her. "Du weist nicht zufällig wo wir die anderen finden oder?" fragte er sie dann nur und schaute sich um. Toms auftreten war nicht das anderer Uchiha, weshalb man ihm auch nicht anmerkte das er zu diesem Clan gehört.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 10:42 pm

Stakia war nicht von schlechten Eltern. Sie wusste worauf es im Leben ankam, aber dennoch.. sie hatte sich für die Akatsuki entschieden und war in dieser Organisation auch sehr glücklich. Sie wusste so einiges, daher hatte sich der brünette Haarschopf natürlich um jene erkundigt die sie heute treffen sollte. Mit denen sie ein Team bilden sollte. Erneut seuftzte sie leise aus. Das beständige Prasseln des Regens hatte was beruhigendes.

"Stakia Yukiko Yamada Iwanova.", stellte sich der Akatsuki kurz vor, mehr musste Tom über sie nicht wissen. Es würde eh so einiges mit der Zeit ans Tageslicht kommen, weshalb also sollte das junge Ding alle Karten aufs Tischfeld legen? Vertrauen tat sie weder Tom, noch den beiden anderen. "In einer Höhle hier in Ame.", gab sie auf seine Frage bezüglich des Aufenthalsortes der beiden fehlenden an.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 10:50 pm

Tom wusste ja schon aus seiner Zeit in Akatsuki wer sie war und kannte auch einige ihrer Techniken, sowie ihre Art und ihr auftreten. Daher wusste er auch das ein sehr schweigsamer Mensch war. Denoch war es Tom's Art lässig zu wirken und einfach immer gut drauf ist. "Okay dann kennst du auch sicher den Weg?" auch wen Tom den Weg wusste, war er doch zu faul sich jetz um etwas zu kümmern. Dennoch war er verwundert das sie ihn nicht kannte. "Ich heiße Tom" meinte Tom dann nur zu ihr.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 11:06 pm

Aufeinm blieb Stakia stehen, sie schmunzelte. Tom also? Dennoch, etwas dazu sagen tat sie nicht, weshalb den auch? Schweigsam, war Schweigsam. Ein Uchiha, ich kann es spühren. Das finstere das bei dem Clan an jeden Nachkommen vererbt wird., dachte Stakia zu sich selbst. Ohne Umschweif lösste sie sich in Dunkelheit auf, dabei nahm sie Tom mit. Die Akatsuki wusste nicht von allen Techniken bescheid, einige von den Techniken die sie beherschte konnte nur Itachi, welcher wiederum sie dieser gelehrt hatte. Beide waren erstaunt gewesen als das junge Ding diese gemeistert hatte. Ich werde für ihn das Gegenmittel finden! Er muss nicht sterben, weder an der Krankheit noch durch etwas anderes!, sie mochte, nein sie liebte Itachi sehr! Für diese Shinobi war sie bereit ihr Leben aufzugeben, nur um diesen vor seiner Krankheit und den Nebenwirkungen des Mangekyou Sharingan's zu bewahren. Auch wen die Erblindung schon im vollen Zuge war, nicht dieser von Natur aus herzensguter Shinobi!

tbc: Höhle


Zuletzt von Stakia am Mi Jun 08, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 07, 2011 11:27 pm

Tom verschwand dann mit Stakia in der Finsterniss. //Mich wundert es das uns bis etz noch kein feindlicher Ninja angegriffen hat, denn eigentlich ist sowohl Stakia als Akatsuki Mitglied als auch Tom auf der gesamten Ninjawelt bekannt, wodurch es schwer für die beiden war irgendwo in ruhe bleiben zu können.// Er war sichtlich gespannt, was Stakia noch so drauf hatte und wer die anderen im Team waren. Dennoch Tom war froh das niemand von seinem Bijuu bescheid wusste, vorallem die Akatsuki mitglieder. Dann aber bekam Tom schmerzen an seinem Hals. Er kniff aber nur ein Auge zusammen und versuchte den schmerz zu verdrängen.

TbC: Höhle

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Sa Jun 11, 2011 2:27 pm

Tom kam dann genervt hier an und setzte sich auf die Brüstung. Dann seufzte er erst einmal. //Wie kann jemand nur so ...boah wie sie micht nervt// dachte er sich dann und blickte kurz in den Himmel

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   So Jun 12, 2011 1:24 am

cf: Höhle

Nicht jeder kam mit Stakias Charakter klar. Selten zeigte sich diese Fremden sogar freundlich oder zuvorkommend, auch wen sie tief in ihrem innern ein gutes, liebes Mädchen war. 2 Männer hatten es schon in ihr Herz geschaffen, würde es dann noch der Rest schaffen ihre Mauer zum einstürzen zu bringen um das verletzliche etwas dahinter zu sehen was die brünette nun in Wahrheit war? Etwas dem Tode geweithes?

Nachdem geklährt war und Herobrine ihre Hand ergriffen hatte, manefistierten sich die beiden bei der Brüstung. Tom stand nicht weit entfernt. Stakia lies Herobrine den vortritt, sah nur kurz Tom an, ehe sie den Strohut wieder aufsetzte, den beiden Männern den Rücken zu kehrte und mit Schmerzverzehrter Miene in den die Augen verschloß.
Nach oben Nach unten
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   So Jun 12, 2011 1:33 am

cf: Höhle

Da Herobrine von Stakia hergeführt und sie ihm noch den Vortritt gewährte stelte er sich vor Tom und sprach ihn gleich an
"Tom?, als erstes würds mich Interessieren wie du mit Nachnamen heißt?" fragte Herobrin mit freundlicher Stimme und einem Lächeln im Gesicht. //Jetzt kein mist bauen!// dachte sich Herobrine und wandt sich Kurz Stakia zu "Stakia...was ich dann noch wissen wollte: kommt noch irgendwer dazu?, also in unser Team?"

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   So Jun 12, 2011 9:57 pm

Erst reagierte Tom nicht weder auf die anwesenheit der beiden, noch auf das ansprechen von Herobrine er hatte ja auch wenig grund dazu. Nach kurzem überlegen aber antwortete er doch. "Was hätte ich für einen Grund in dem Team zu bleiben, oder euch zu helfen? Kannst du mir sagen was ich als Gegenleistung von euch bekommen?" er knurrte dann etwas. "Ich habe meinen eigenen Probleme, diese gehen niemanden von euch etwas an und keiner von euch kann mir helfen." Tom war gereitzt und das merkte man auch. Das war alles nur dieser STAKIA zu verdanken. Ihre Art alleine reichte aus um Tom aufs äußerste zu reitzen und solange sich das nicht bessert sieht Tom auch keinen Grund dem Team beizutreten. Ihre angeberische, und verschlossene art. Das waren dinge die Tom einfach nicht ausstehen konnte. Außerdem musste Tom sowieso nur zu Pain gehen dieser würde ihm sowieso alles sagen.

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Mo Jun 13, 2011 2:21 pm

Das Tom keine Reaktionen zeigte, vorerst, entlockte ihr ein schmunzeln. Schlimmer als ein kleines Kind und dem da sollte sie nun helfen? Würde ja noch ein schönes Fest werden. "Nichts ist so wie es scheint.", erwiederte Stakia erstmal. "Es gibt Dinge die bleiben nicht im Verborgenem. Ich bin die Finsternis, die Nacht, der Schatten den jeder wirft. Kaum was bleibt mir unbekannt. Ich kenne dich, deinen Nachnamen, deine Gebrechen... aber dennoch. Ich weiß nicht alles über dich.", schwieg sie dann eine Weile und entfernte sich von den beiden. "Was es dir bringt? Dir kann keiner helfen? Pain-sama wird dich nicht über mich aufklähren! Keinre wird das tun, vielleicht Itachi-sempai... aber niemand anderes. Er kennt mich in und auswendig. Kennt meine Gebrechen, mein Erbe, meine Herkunft. Kennt wie niemand anderes mich besser wie so viele anderen und weiß das er sich auf mich verlassen kann. Ich werde für seine Gebrechen eine Medizin finden, ihn beschützen, mein Leben für den Mann hergeben.", drehte sie sich dann wieder zu Tom um. "Lass das mal meine, nein unsere Sorge sein...", blickte sie zu Herobrine. "...ob wir dir helfen können oder nicht. Seh nicht negativ. In allem gibt es was positives. Dein Erbe, der Hass, wird dich nicht verschlingen können wen du lernst dich weiter zu entwickeln, genau wie Itachi. Es sei den, du kennst die ganze, wahre Geschichte über ihn nicht...", näherte sie sich um. "...weshalb er zum Nuke wurde. Weshalb er seinen Clan ausgelöscht, bis auf Sasuke hat!", blieb sie vor ihm stehen. "Du glaubst deine Gebrechen wären die einzigen auf Erden! Du glaubst kein anderer weist diese oder noch schlimmere auf? Na mein Großer, dann täuscht du dich! Der Kaguya Clan hat auch so seine Schwächen, aber ob diese Krankheit bei allen Mitgliedern des Clanes ist ist mir nicht bekannt! Nur einer weiß ich! Kimimaru leidet darunter und diese Krankheit wird ihm noch den Tod bringen. Meine Lebensspanne wird von Mal zu Mal kürzer. Ich habe Pflichten die ich zuerfüllen habe und wen du dich verweigerst wirst du sehen was du davon haben wirst. Du bist weder unsterblich noch unbesiegbar! Mach hier also keinen auch Macker, sonst wirst du Jahre lang in meiner Welt gefangen gehalten werden und das, mein Guter, überlebt keiner!
Nach oben Nach unten
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Mo Jun 13, 2011 7:54 pm

Also Tom herobrine nicht antwortete ging er einige Schritte zurück bis Stakia anfing zu reden. Er hörte ihr Aufmerksam zu und als sie mit Reden zu ende war sprach er "Nun ja einige meines Clans haben diese Krankheit, aber nicht alle, sonst wäre mein Clan ausgestorben." meinte Herobrine. //Ohne Tom wäre es sehr schwer den Oberhaupt zutöten, wir brauchen Ihn// dachte er sich und starrte auf den Boden. Der schwarzhaarige nahm auf dem Boden platz und wartete bis jemand etwas sagt.

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Mo Jun 13, 2011 10:39 pm

"Ich hab nicht einmal behauptet das ich übermächtig oder unsterblich bin, aber du hast auch deine Schwächen genau so wie jeder Mensch also tu nicht so als könntest du jeden ohne große Probleme töten oder ihn gefügig machen" dann blickte er kurz in den Himmel. "Ich werde erst mit euch kommen wenn Stakia endlich mal mit den informationen rausrückt, den im moment weis keiner wieso SIE hier ist und wieso Akatsuki an der Kooperation mit uns interessiert ist" Dann blickte er wieder zu den anderen. "Auch müssen wir eine Lösung sowohl gegen den Kaguya-Clan, also auch gegen Konoha und unsere KRANKHEITEN finden." dann wich sein Blick zu Stakia. "Ich hoffe du bist damit einverstanden"

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Mo Jun 13, 2011 11:09 pm

"Genauso wenig bist du im Stande alles und jeden zu besiegen!", erwiederte sie. Wo war die brünette nur? Dachte Tom etwa es würde ihr gefallen hier zu sein? In diesem Team wo sie keinen kannte? Am liebsten würde ich im Team von Itachi-sempai und Kisame sein, aber nein! Ich muss mich mit Tom quälen!, seuftzte sie nur. Komisch das ihr ausgerecht der Gedanken gekommen war. "Du weißt nichts über mich! Ich bin sterblich, wie alle anderen und ohne dich schaffen wir es auch. Bleib hier, verrotte. Versuch jemanden ohne Erlaubnis von Pain-sama zu töten und du wirst schneller tot sein als es dir lieb ist. Ist nicht mein Problem, hätte besseres zu tun als mich mit dir hier rum zu ärgern. Es gibt halt Dinge die sollte man nicht wissen, zur eigenen Sicherheit. Ich werde euch erst aufklähren wen ich weiß das ich euch vertrauen kann, vorallem das ich dann dir, Tom, meiner rechten Hand vertrauen kann!", Stakia kannte bessere Tage. "Die Sicherheit der Organisation liegt mir sehr am Herzen und mehr meine Lieben bekommt ihr aus mir auch nicht heraus." und schon verstummte Stakia. Sie seuftzte schwer und kniff die Augen zusammen. Nach dem ganzen Mist Medizin nehmen nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 14, 2011 7:02 pm

Herobrine würde auch Interessieren warum Akatsuki seine Hilfe braucht aber das ist ihm fürs Erste egal. Er will nur Rache nur das hat er jetzt im Kopf. "Ich weis wie wir das mit meinem Clan machen. ich hab vor einiger Zeit einen Ninja des Kaguya-Clans ein Bein abgesäbel und zufälliger Weise ist das der beste Freund des Oberhauptes den ich Töten will. und weil ich den Kerl sehr lange kenne weis ich wo er sich ungefähr immer aufhält wenn wir ihn finden, ist der Rest ein Kinderspiel." meint Herobrine "Aber ees gibt ein Problem, der Kerl wird bewacht seitdem er ein Bein verloren hat der Oberhaupt einige Leibwächter für ihn eingestellt! Dafür hab ich auch schon einen Plan, wenn wir bis Dahin kommen erzähle ich euch den Rest! Okey ?" Sagte und Fragte Herobrine und sah beide an. Kurz darauf wandte er sich zu Tom "Und Tom, bitte bitte ich brauch deine Hilfe, bitte!" Herobrine flehte ihn schon fast an. Zum glück war er nicht so einer der kleich auf Knien angerannt kommt.

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akanari Armitage
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 24
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 29.07.08

Naruto RPG
Name: Akanari Armitage
Alter: 17
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 14, 2011 10:15 pm

Tom fing dann an zu lachen. "Als ob es mich interessiert ob ich die erlaubniss von Pain habe oder nicht, ich habe schon immer gemacht was ich will" dann blickte er zu stakia. "Da musst du gerade reden, die bist ja hier die jenige die immer alle nieder macht." Tom murrte dann nur. "Soviel zu dem Thema jeder hat seine Gebrechen und keiner kann jeden mit leichtigkeit fertig machen" das nervte Tom gewaltig. Nun wendete er sich an Herobrine. "Wir werden sehen wies weitergeht." dann stand Tom auf und wandte sich wieder an stakia. "Wenns dir nicht passt dann verschwinde doch" murrte er wieder, "aber wenn du einverstanden bist das jetzt einfach abzuhacken und mir einfach zu sagen wieso du geschickt wurdest dann sehen wir weiter."

_________________
うちゅうのきげん -> uchū no kigen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brüstung   Di Jun 14, 2011 10:40 pm

Erbärmlich! Stakia schnaufte nur, mehr bekam man von ihr nicht als Antwort. "Es ist gesünder wen man weniger weiß. Finde dich damit ab, ich bin der Teamführer hier und nicht du. Hab auch herzlich wenig Lust drauf mich mit dir zu streiten, also bilde dir nichts auf deine Abstammung hin. Willst ja wie es scheint diese geheim halten, kann ich aber ändern und tut mir Leid. Du musst drauf höhren was Pain-sama sagt, es sei den du willst das Gras von unten sehen.", nachdem sie gesprochen hatte griff sie in den Mantel und nahm 2 Pillen raus. Diese steckte sie sich in den Mund. DIe Jungs sahen nur wie sie etwas aus dem Mantel zog nicht aber was sie machte, stand ja mit dem Rücken zu den Kerlen.
Nach oben Nach unten
Burak von Retronhelm
S-Rank Nukenin
S-Rank Nukenin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Alter : 22
Ort : Wenninteressiertshausen
Verwarnungen : Keine
Anmeldedatum : 04.04.08

Naruto RPG
Name: Burak_Uzumaki
Alter: 18
Dorf: Konoha

BeitragThema: Re: Brüstung   Mi Jun 15, 2011 1:46 pm

Herobrine stand auf "wisset ihr was?...ich gehe, ihr könnt mich ja wieder abholen wenn ihr euch wieder vertragen habt! Ich hasse Streitereien, ne Sache für Kleinkinder ist das" meint Herobrine wirklich genervt und ging in Richtung Wald //Alter...Streiterein konnte ich noch nie leiden, sich einzumischen wäre rreiner Selbstmord bei denen!// dachte Sich Herobrine und lies aus seinem Zeiefinger der Linkenhand den Zeigefingerknochen rauswachsen um damit Penspining zu betreiben und Herobrine konnt das wirklich Gut . Während er Penspining machte pfeifte er fröhlich um sich abzuregen und ging weiter.

out: Ihr könnt ihn ja noch aufhalten :)

_________________
"Sagen"
//denken//
tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brüstung   

Nach oben Nach unten
 
Brüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19. Jahrhundert - Ritterrüstung 1:3
» Ritterrüstung, 3Dpaper, 1:3
» Ritterfigur zu Pferde - Sammlerfigur - FERTIG
» YH 1811 - Römischer Legionär 1 Jhr. AD - Resin Büste 1/10 - Vorstellung
» Buchtipp - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dorfliste :: Amegakure no Sato :: Äußerer Bezirk-
Gehe zu: